Beiträge von User11868


    Und welcher Sondervertrag wird zusätzlich an Vodafone geschickt, damit Zuhause Talk24 gebucht werden kann?
    Ich finde das schon äußerst grenzwärtig, was ihr dort betreibt. Wenn ich jetzt im Online-Shop von Vodafone eine Zuhause FestnetzFlat bestelle, erhalte ich ganz sicher genau diesen Tarif - ich verstehe deinen Hinweis auf die fehlende Umstellung daher nicht. Vodafone bietet doch erst einen Tarif an, wenn dieser auch im System gebucht werden kann...


    Sorry, aber was ist das für eine schwammige Erklärung: Vodafone hat noch keinen Vertrag für diesen Tarif?
    Du gibst auf deiner Homepage an, dass man eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat erhält und in den Vertragsunterlagen steht bei mir Vodafone Zuhause Talk24. Der Vodafone Zuhause Talk24 ist jedoch eine Zusatzvereinbarung zu einem bestehenden Laufzeitvertrag! Siehe hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/468.pdf
    Das sind schließlich zwei komplett verschiedene Tarife, allein von der monatl. Grundgebühr her gesehen.


    Man sollte schon erwarten können, dass man bei Bestellung einer Vodafone Zuhause FestnetzFlat genau diesen Tarif erhält und keinen fragwürdigen Sondertarif!



    Bitte um sofortige Aufklärung!

    Ich dachte man bekommt den Vodafone-Antrag per Post zugeschickt und muss diesen dann wieder zurücksenden, damit der Vertrag aktiviert wird!?


    Siehe hier:

    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Original geschrieben von michael.loibl
    Hab grad bestellt, jedoch vermisse ich die Vodafone-Vertragsunterlagen.
    Werden die durch euch zugesendet?


    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Jep


    Danke für die Bestellung


    lg
    Maxx



    Will ja schließlich eine andere Festnetzbereich-Adresse als die Lieferadresse bei der Bestellung!

    Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hi,
    klar kein Problem, einfach bei der Bestellung vermerken.


    lg
    Maxx


    Sehr schön!
    Muss ich bei der Bestellung in eurem OnlineShop die Adresse für den ZuhauseBereich gleich eingeben oder muss das erst bei den Vodafone-Vertragsunterlagen eingetragen werden. Ziehe nächsten Monat erst um und möchte das handy noch an meine alte Adresse geliefert bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Christoph11
    Irgendwie habe ich noch nicht kapiert warum ihr euch das Telefon in Italien oder so im Prepaid-Paket kauft. 569 Euro kostet das 16 GB doch dort, habe ich auf der TIM-Homepage gelesen. Wenn ich das bei T-Mobile im Complete M kaufe, bezahle ich 149 Euro. Differenz: 420 Euro - davon kann man wiederum 8-9 Monate im Complete M telefonieren. Bei dem Betrag habt ihr noch nicht eine Minute telefoniert. Das bedeutet, dass ihr ab jetzt einen Tarif braucht, der meine 8-9 Monate "Kostenvorsprung" wieder aufholt. :cool: Die Italienfahrt lasse ich mal kostentechnisch aussen vor, das macht ihr ja bestimmt auch nur, weil ihr sowieso schon dort seid.


    Sooo viel günstiger kann doch eigentlich kein anderer Tarif hier sein, z.B. der von Vodafone, oder!? Es kann doch höchstens sein, dass die T-Mobile Tarife nun so absolut nicht zu eurem Telefonie- und Internetnutzungsverhalten passen. Das kann ja sein. Klärt mich doch mal bitte auf.


    Sagt dir "24 Monate Mindestvertragslaufzeit" etwas?
    Es soll hier Leute geben, die haben schon einen Vertrag (bei Vodafone, E-Plus...) und möchten natürlich nicht noch einen Complete-Tarif zusätzlich bezahlen.


    Es soll aber auch Leute geben, denen ein Complete-Tarif nicht zusagt.


    Wiederum soll es Leute geben, die einfach nicht zu T-Mobile wechseln wollen.



    P.S.: Such dir einen Grund aus...


    Ruf mal bei der Apple-Hotline (0800/2000136) an und erkundige dich nach den Garantieleistungen bei Pixelfehlern im Display.

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Wenn ich jetzt mehr als einen Pixelfehler hätte, würde ich es schon reklamieren.
    Aber einen(!) Pixelfehler muss man auch hinnehmen.


    Nö, laut Apple liegt die Toleranz gegenüber Pixelfehlern bei "0"!


    Rothermel83: Hast du schon mal einen Messschieber o.ä. hingehalten? Weisst du wieviel 2-3mm bzw. 3-4mm (was denn jetzt eigentlich von beidem) sind? Nimm dir lieber mal ein Messinstrument zur Hand...

    Zitat

    Original geschrieben von carndt
    Das Einschalten hatte ich leider schon erfolglos probiert. Ich hoffe das dadurch keine Probleme entstehen.


    Natürlich entstehen dadurch erst die Probleme! Also wenn er nicht angegangen ist, kannst du relativ sicher sein, dass du ihn zerstört hast... :rolleyes: