Verarbeitungsprobleme

  • Naja also ich denke wenn bei Dir das Gehäuse 2-3mm übersteht wäre es für Dich auch ein Grund es zu tauschen oder?


    Desweiteren bin ich der Meinung dass jeder nicht gerne Pixelfehler bei sich hat.

  • Auf den kleinen Bildschirm umgerechnet darf es auch keimen haben.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Naja also ich denke wenn bei Dir das Gehäuse 2-3mm übersteht wäre es für Dich auch ein Grund es zu tauschen oder?


    Desweiteren bin ich der Meinung dass jeder nicht gerne Pixelfehler bei sich hat.


    Ja klar so war das nicht gemeint. Bei diesen Sachen würde ich auch auf einem Tausch bestehen.

  • Das Problem, dass die Rückseite gegenüber dem Chromrand übersteht, kommt häufiger vor.


    Das Problem gab es auch beim Iphone der 1. Generation.


    Bei meinem weißen Iphone steht das weiße Plastikrückenteil auch 1mm über gegenüber dem Chromrand.
    Ein Reklamationsgrund ist das meiner Ansicht aber nicht.
    Werde es auch nicht einschicken, denn dann bekomme ich womöglich "nur" eine neue Rückseite draufgeschraubt, und habe dann vielleicht Staub hinter dem Display oder irgendetwas anderes.


    Solange das Iphone sonst gut läuft, sehe ich kein Grund für eine Reklamation. Wenn ich jetzt mehr als einen Pixelfehler hätte, würde ich es schon reklamieren.
    Aber einen(!) Pixelfehler muss man auch hinnehmen.

  • momentan wird es mit austauschgeräten wohl auch eher schlecht aussehen oder? Gibt ja quasi keine ;) werde den Fehler aber schon mal bemängeln damit deutlich wird das er von Anfang an besteht. Macht man sowas direkt bei Apple?

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Ja, direkt bei Apple. Oder ruf bei T-Mobile an, und sage, dass Du mit dem technischen Kundendienst von Apple verbunden werden möchtest. Das geht auch!


    Würde an Deiner Stelle erst nach Oktober oder im November das Gerät einschicken bzw. austauschen lassen - dann ist die Produktion vielleicht an "kleinen Schwachstellen" perfektioniert worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Wenn ich jetzt mehr als einen Pixelfehler hätte, würde ich es schon reklamieren.
    Aber einen(!) Pixelfehler muss man auch hinnehmen.


    Nö, laut Apple liegt die Toleranz gegenüber Pixelfehlern bei "0"!


    Rothermel83: Hast du schon mal einen Messschieber o.ä. hingehalten? Weisst du wieviel 2-3mm bzw. 3-4mm (was denn jetzt eigentlich von beidem) sind? Nimm dir lieber mal ein Messinstrument zur Hand...

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl


    Rothermel83: Hast du schon mal einen Messschieber o.ä. hingehalten? Weisst du wieviel 2-3mm bzw. 3-4mm (was denn jetzt eigentlich von beidem) sind? Nimm dir lieber mal ein Messinstrument zur Hand...


    frag ich mich auch schon die ganze Zeit; 3-4mm bei nem Handy ??? das wäre das gleiche wenn beim Auto 15cm der Kofferraumdeckel nach oben abstehen würde.. 0,3 bis 0,4mm wär wohl eher passend oder? und wenns 3 - 4 mm wären,was ich bezweifle, würd ich gern Bilder sehen.Nicht als Beweis, sondern eher auf was ich gleich achten muss ,wenn ich meins irgendwann mal auspacke.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Nö, laut Apple liegt die Toleranz gegenüber Pixelfehlern bei "0"!
    ...


    Ja?
    Das heisst, wenn ich auch nur einen Pixelfehler habe kann ich das Gerät umtauschen, oder einschicken?
    Bei mir leuchtet nämlich bei schwarzem Hintergrund immer einer "hellbraun".


    Wie wird das gehandhabt?
    Weisst Du da Näheres?


    Würde mich sehr über Infos von Dir freuen! :)

  • Ja Jungs ich weiss, was 2-3mm sind und es war so, leider kann ich keine Fotos mehr machen, da das Gerät schon auf dem Weg zu T-Mobile ist. Ok 3-4mm waren es nicht, habe mich auch verbessert.


    Das mit dem Warten bis November würde ich nicht machen, denn Du bekommst es nur getauscht innerhalb von 14 Tagen, danach wird es eingeschickt und repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!