Hallo
Habe schon 20 seiten durch:suche software um das Betreiberlogo zu entfernen,habe auch eins gefunden-NoLogo-aber der Link lässt sich nicht öffnen.Gibt es einen anderen Link oder ne Alternative?
Habe E65
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe schon 20 seiten durch:suche software um das Betreiberlogo zu entfernen,habe auch eins gefunden-NoLogo-aber der Link lässt sich nicht öffnen.Gibt es einen anderen Link oder ne Alternative?
Habe E65
gruß
Stifttaste
Hallo
Vielleicht eine dumme Frage.Hab das jetzt zum ersten mal gelesen:Was ist die "Stifttaste"am e65
gruß
Hallo Pommesmatte,
Habe im Paketdatenzähler:Gesendete Dateien 328,26 KB
Empfangene Dateien 4,22 MB
sonst kann man ja nichts einstellen oder!?!?!?
gruß
Dann an alle,
ich danke,
vielleicht gibt es ja sowas mal in Zukunft
gruß
Hi Polli
"30 MB Inklusivvolumen (GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA), Abrechnungseinheit 100 KB"
So steht es bei den Datenoptionen
gruß
Hallo flight23
Entschuldigung,ich habe ein E 65!
Das mit den Paketdaten habe ich auch schon herausbekommen und das genau ist der springende punkt:Habe am 6.6.07 bei T-Mobile dieses 30 MBPaket bestellt und man sagte mir das es etwa 2 Std.dauert bis es Aktiviert wird.Habe dann sofort alles auf null gestellt.Gestern habe ich bei T-Mobile angerufenund gefragt wie der Stand bei meinem Datenpaket ist:Antwort 7,2 MB!!!Ich staune!!!!Mein Paketdatenprotokoll zeigt mir genau die Hälfte an:3,6 MB!!!!Ich habe das gefühl das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.Deswegen die Frage wg.eines Programmes ob man das nicht genauer kontrollieren kann!!!!
gruß bonti
Hallo
Ich bin wirklich nicht der Profi und man möge auch entschuldigen wenn ich hier nicht richtig bin.Ich habe ein Datenpaket von T-Mobile 30MB und suche ein Programm(wenn es das gibt)wo ich eine Kontrolle habe über den Verbrauch
gruß bonti
Hallo Mini_Cooper,
Habs Handy Formatiert,jetzt geht’s wieder!!!!!
Danke und gruß
Hallo
Hab auf dem Handy schon mal ne suche gemacht und auch alle Order durch gesucht.Nichts gefunden.Dieses Dots red und dots blue war sogar noch drauf,lies sich trotzdem installieren.
Naja mal sehn
danke nochmal
gruß
Hallo Kättäsägä
Hatte es ja auch schon mal drauf,aber jetzt gehts nicht mehr,wie gesagt
"Es lassen sich 3 Dots installieren (blue,gray und red)nur dieser "Mocha"nicht"
Wenn noch jemand ne andere Seite weiss------wäre toll!!!!!!!!!
gruß bonti