Sodele...wer fliegt denn so eben mal mit Ryanair nach Italistan? Den Koffer mit dem Geld sollten wir dann schon schnell vollkriegen.
Beiträge von perpetuummobile
-
-
Shitte...wär´ schon schön gewesen.
-
No. 4 ist ein Gemeinschaftsprojekt von No. 1 und No. 3. Aria gehört, so viel ich weiß, der Telecom Italia. Was die da mit den Kooperationen genau planen, weiß ich nicht. Von Telsim würde ich aber auch abraten.
-
Deshalb schrieb ich ja: Einfach zum Rumspielen. Klar hat es einen SIM-Lock. Aber vielleicht ist einer von uns ja demnächst im Urlaub dort und kann das DIng vielleicht gebrauchen. Eine Prepaid-Karte hätte er schonmal.
-
Auf der italienischen Seite ist übrigens ein weiteres Gerät (NEC) zum gleichen Preis angekündigt...
-
Schaut Euch das hier mal an:
http://teltarif.de/arch/2004/kw25/s14069.html
Verlockend? Also, ich würd´ mir so ein Teil auch einfach nur zum Ausprobieren und Rumspielen holen. Liefern die auch nach Deutschland? Kann isch kein italisch, weissu... -
Bei globilo.de für EUR 29,- Tacken zu haben.
-
Boah...innerhalb weniger Tage EUR 45.000 Umsatz. Ich gönn´s Euch, Jungs
Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum werden denn Vorbestellungen entgegen genommen, wenn man danach eh´ im Shop bestellen muss? Oder werden die Geräte zwischenzeitlich reserviert, bis die Bestellung ausgelöst wird? -
"K700i=K700"
Stimmt nicht...das Ding mit dem "i" hat mehr Speicher.
-
Bei Mobilejoker jibbet das Ding auch schon...aber VF-infiziert.