-
das passt bei mir perfekt. Seit heute gibt es bei mir DSL. Ich habe aber noch ISDN.
Der Wechsel auf Analog kostet ja 50€.
Mir wurde eben folgendes Angebot gemacht.
Call & Surf Comfort 39,95
Wechsel von ISDN zu Analog Gratis
50€ Gutschrift
Wlan wohl das Speedport W 501V sie sagte zwar 502 aber das gibt es ja nicht für 29,95€
Kannst du was vergleichbares machen?
ein Kumpel hat heute abgeschlossen den haben sie sogar 100€ Gutschrift statt 50€ ich warte noch auf ein Angebot eurerseits.
-
hallo was haltet ihr von der? und gibt es da auch was gratis? läuft ja über dkb bei denen gibt es ja amazon gutscheine oder sowas
http://dkb.card4students.de/ko…rte_Girokonto/default.asp
-
ich habe positive erfahrungen mit denen gemacht.
Vertrag war super easy man wusste zu jeder Zeit bescheid was mit den Vertrag ist und 60 tage nach aktivierung konnte ich mir das Geld auszahlen lassen.
Von mir also POSITIV
-
elke
ich depp lesen hilft manchmal. wenn du den Katalog da hast kannst ja mal seite A7 unten angucken. da gibt es immer einen handabroller dazu :eek:
-
elke
Gratis-Handabroller H-127
Artikel-Nr. GU9-H127-XX der war automatisch drin. Ich wollte ja eig. ein Hifi System aber wenn die jetzt wohl eher nur noch einen Artikel verschicken dann kommt ja ein Sinnloser Handabroller hierher. So ein Teil habe ich eh schon rumliegen.
-
ich wollte gerade bestellen. ich habe mir mehrere Sachen ausgesucht und als ich auf den Warenkorb klickte erscheinte als Gratis Beilage ein Handabroller. Kann es sein das Viking uns die anderen sachen nicht mehr gratis geben will und da sie in letzter Zeit eh oft nur einen Artikel gratis verschicken sie so am günstigsten wegkommen.
-
DaRappa hast du denn Ausweichgeräte für uns da die Auslieferung für das K770 ja immer wieder verschoben werden?
Mein Vertrag ist ja schon seit dem 13.11 aktiv und heute haben wir den 05.12 das bei solchen Aktionen alles ein bisschen länger dauert ist klar aber solange das geht ja nun auch wieder nicht. Da muß man sich dann nicht wundern wenn die Kunden keinen Umsatz machen wie auch geht ja gar nicht.
-
sind die Sony K770 jetzt da?
-
sind die Sony K770 schon eingetrudelt? Wenn es noch länger dauert kommt schon bald der Nachfolger :mad:
-
weiß einer wieviel Chips dabei sind oder überhaupt was alles dabei ist. Als Weihnachtsgeschenkt ja ganz gut.