wann sollen die K770 denn ca. kommen?
Beiträge von truetee
-
-
wollte nun auch mal fragen wann mein K770 kommt. Vertrag ist ja nun schon aktiv seit dem 13.11
Würde auch ein anderes nehmen. Handyliste+Preise wäre dann mal super.
-
wie lange dauert es bis alice einen bei zanox freischaltet? Hatte mir mal schnell ne HP gebastelt ^^.
-
habe mich jetzt mal bei Tradedoubler angemeldet kriege aber immer eine Fehlermeldung wenn ich Alice als Partnerprogramm hinzufügen will. Ist das bei euch auch so?
-
zu empfehlen im Kabel 1 Shop Poster für 1€ röße 356x252 cm
ob das über die Tür passt? -
stimmt Kabel1 Vip gibt es nicht mehr. Habe mich da mal angemeldet und man wird wenn man den Bestätigungslink klickt auf die HP von Kabel 1 gelotst
-
bei pro7 gibt es ja 10% Rabatt gibt es den auch bei Sat1 und Kabel1?
-
ich habe es nicht im Thread gefunden.
Ist ein Wlan Modem gratis dabei? 29,95€ habe mal kurz angerufen. Wenn ich aber für das zahle muß ich es denn aber trotzdem zurückgeben? Oder kriege ich dann das Geld wieder da es dann ja wieder in deren Besitz landet?
Also 29,90€ für alles +10K Payback 10€ Freundschaftswerbung + 30 oder 35€ von Tradedoubler wenn man Affili auch noch nutzt richtig?
Was kostet die Rufnummermitnahme von der Telekom?
-
hat schon einer den Drucker bestellt und weiß ob da die Patronen mit dabei sind und wenn ja wieviel ml Inhalt sie haben?
-
bei mir wurder der Kombi Komfort genommen für 9,95€ inkl. Zuhause Option. Die 1212 ist ja recht nett und kann dir das sonst auch alles erklären.