Beiträge von truetee
-
-
moin habe zwar noch nichts von DaRappa aber ein Brief von Vodafone gekriegt mit Nummer. Jetzt wollte ich die Vodafone Stars punkte auf meinen anderen Vertrag switchen. Aber es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."
Hatte von euch auch schon einer das Problem?
Zuerst wusste man ja nichtmal wo das Feld ist um die Nummer einzutragen da es einfach weiß ist. Erst als ich alles markiert habe fand ich die Box.
Wenn es online nicht geht. Könnte ich mit ner anderen Voda Nummer bei denen anrufen und mir so die Punkte geben?
-
-
mehr als die Bestellung rückgängig machen können sie ja nicht. Und wenn auf der Rechnung der 10€ gutschein nicht drauf ist beschwerst du dich. deshalb mache beim einkauf am besten ein screenshoot zum beweis
-
gute frage musst du wohl testen und berichten.
-
wer T-Mobile Kunde ist kriegt 500MM Punkte Gratis einfach in mein t-mobile gehen dann auf bonusprogramme und MM erscheint. Und man sammelt pro Nettoumsatz noch 1 Punkt
-
wie lange dauert es denn bis man die 500 punkte aus der Telekom Aktion auf sein Konto sieht?
-
wenn man den newsletter erst nach der anmeldung in anspruch nimmt erhält man ja 500 punkte. da ist aber gar nichts diesbezüglich zu sehen sondern nur haken rein wenn sie den newsletter haben wollen.
-
man muß 1Meile sammeln um die 2000 Punkte zu kriegen. Mit Aktion wie Telekom oder Zeitschrift Abo nicht mgl. Nur halt mit "Sie und der Sie werbende Miles & More Teilnehmer bekommen jeweils die zusaetzlichen Praemienmeilen gutgeschrieben, sobald Sie innerhalb eines Jahres nach Ihrer Anmeldung eine Praemienmeile mit einem der Miles & More Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner sammeln."
Stand in meiner Mail die ich von denen erhalte habe.
Ergo was ist der günstigste Weg um an die 1Meile zu kommen?
Wie ich erfahren habe wird es dann wohl ne Wagenmiete sein. Da muß man jetzt wohl gucken wer mal ein gutes Angebot macht. Ich habe gelesen das einige schon mal 2000 Punkte dafür erhalten haben wenn man die 2000 noch bedenkt die man dann gutgeschrieben kriegt und die man veräußert oder verschenkt (verkaufen darf man sie ja nicht offiziel) kommt man auf ca. 44€ + -die Mietwagengebühr also leicht ins Minus.
-
oh habe ich nicht selber ausprobiert. Man müsste dann wohl selber mal gucken ob die Frankfurter und Bang und Olufsen noch sowas hat.