moin, wer 451€ ist selber schuld. Ich konnte die hohen Beträge nicht ertragen und hatte vorgestern eins für 435€ im sofort kauf drin heute wieder eins für 435€ und jetzt wieder eins. Resonanz sehr schleppend. Gewinn minimal. Ich wollte nur alle die die damit Geld machen wollten den Preis versauen.
Man bedenke: 435+Versand
440€
- 399,90€ Handy
- 4,10€ Versand
- 24,40€ ebay
= 11,60€ Gewinn und dafür muß ich extra mit den Auto zum laden fahren mich beeilen weil ich kein Parkticket ziehe. Der "ganze" Gewinn landet in meinen Tank, mein Cabrio will trotz Winter auch bewegt werden.
Ergo: Mir war langweilig. Der Gewinn ist lächerlich, aber andere die groß Geld machen wollten wie der eine mit 529€ +9,99€ habe ich wenigstens das Geschäft versaut.
Aso der Netlock
I Love Voda. Habe das nie angemacht das Teil, muß es Morgen im Laden erst mal testen lassen wenn ich 2 neue kaufe, aber Voda Holtine sagt es hat Simlock oder Netlock wie auch immer. Der Örtliche Händler sagt KEIN Simlock/Netlock.
Naja morgen 15:30 weiß ich weiter. Aber ich vertraue den Händler und verkaufe es ohne Simlock.
PS: Die beste Anfrage war die
"Guten Tag,
ich interessiere mich für das Samsung F700. Haben Sie immer noch Interesse an einem Sofortkauf? Ich würde Ihnen 400 ? inkl. Versand bieten, wenn Sie damit einverstanden sind.
Ich denke das ist ein guter Preis zumal es sich um ein Gerät mit Branding von Vodafone handelt.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar - für den Fall Ihrer Zustimmung würde ich dann die Sofort-Kaufoption nutzen und "einfach" weniger überweisen. "
Alleine wegen sowas muß man hin und wieder mal was verkaufen.
Und naja i know mein ebay Account nur wenig Punkte, aber naja man hat ja mehrere