falls ihr kostenlos faxen wollt dann benutzt KLICK
Beiträge von truetee
-
-
wenn man bei ebay dafür knapp 800 kriegt wer verkauft es denn für 450€ ist so wie die eine apple sache vor kurzen wo der typ doch nach Holland gefahren ist wenn ich mich nicht täusche.
Finger weg von meinerseits.
-
könnt ihr nicht lesen? Steht doch groß drin Apple iPod Shuffle 1GB.
Im Impressum steht auch euer
Impressum:
Mirko Krämer
Allersberger Straße 185
90461 Nürnberg
Tel: 01805 / 227 117 342 (derzeit 14 cent / Min aus dem Festnetz)
Fax: 01805 / 227 117 472 (derzeit 14 cent / Min aus dem Festnetz).....
-
Moin,
ich habe eine Beschwerde bei paypal eingelegt. Ich hatte was aus Kanada (Jacken) gekauft. Die kamen aber aus Hong Kong....... auf jeden Fall habe ich den Paypal Schutz beantragt. Jetzt schreiben sie mir.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie PayPal bezüglich Ihrer Beschwerden kontaktiert haben.
Die Fälle PP-127-101-127, PP-127-101-069 und PP-124-028-752 wurden gegen
Sie entschieden, da es sich bei den Artikeln um nicht materielle Artikel
gehandelt hat und laut unseren Nutzungsbedingungen besteht hierfür kein
Käuferschutz.Was heißt jetzt also nicht materiell?
-
das kann natürlich sein also ist dann Viking und die kostenlos Sachen wohl nichts für mich

-
ich hatte mal ein gewerbe angemeldet da ich so mein Auto günstig versichern konnte/kann. wo finde ich den jetzt in den unterlagen die Handelsregisternummer?
-
kann es sein das die das Raclette rausgenommen haben. Ich wollte gerade mal suchen und da findet er dazu nichts mehr.
-
Hallo,
habe bei einer Aktion von Wes-Handy 2 Vodafone 50 Verträge abgeschlossen. Kann ich mir jetzt auch den Monat kostenlos die Mobile Flat holen oder ist das in den Tarif nicht möglich?
Die Schule ist gerade langweilig und da braucht man ja ne Ablenkung

-
ich wollte gerade bei eplus mit ein Handy kaufen aber die wollen ja gerne ne KK oder 5€ für Nachnahme, also dachte ich mir, da ja ne KK ganz praktisch ist hole ich mir mal eine.
Mein Problem: Ich bin Schüler zwar schon 22 aber halt Schüler da ich meine Fachhochschulreife nachhole.
Welcher Anbieter kommt denn da in Frage?
-
gelten die 20% nicht nur Handys mit Verträgen? So daß man bei Handys die mit Vertrag 1€ kosten spektakuläre 20 cent spart, weil bei den anderen normalen Handys ohne Vertrag habe ich das nicht gefunden.