Beiträge von truetee

kostet danach ne Minute auch 10 cent oder wird der Minutenpreis dann höher ausfallen? Weil für 10cent ohne Vertrag ist ja schon ok. Bei fonic und bildmobil müsste man ja sonst noch die einmaligen Anschaffungskosten mit einbeziehen.

SMS Preis von 20 cent zwar hoch aber wer keine verschickt ....

Hallo,

habe seit 29.12.06 die Super Flat. Da aber viele meiner Leute gewechselt haben macht der Vertrag für mich keinen Sinn mehr. In welchen Tarif sollte ich am besten wechseln?

Ich bin seit 1.10 wieder Schüler (für 1 Jahr) so daß ein Wechsel in einen Schülertarif wohl vielleicht die günstigste Alternative wäre.

Auf den Vertrag bin ich nicht so angewiesen, da ich noch ne Callmobile Karte habe.

Suche halt jetzt ein Vertrag wo ich so wenig im Monat zahle und die Karte beiseite packe oder ein Voda Tarif ob nun Schülerrabatt oder normal wo ich günstig 50min. in alle Netze tel. kann SMS erstmal außen vor.

was aber voll aus dem ruder gelaufen ist, ist ja der Eingangspost, er wollte ja ne adresse haben wer sowas gerade zu den besten konditionen anbietet, da ich gerade im schulstress bin kann ich nicht gucken, aber da ich selber eine oder mehrere haben will, wer es natürlich super wenn einer mal nen guten anbieter preisgibt.

oder könnten das nicht auch die guten Verkäufer ala DaRappa oder Wes Handy machen, ist für die ja dann auch ein kleines Zubrot.

xSteveOx was nützen einen eine registrierte alte?

Um die Stars zu kriegen braucht man ja ne "frische", was sollte man denn überhaupt mit alten Voda Karten?

sebt Hast du denn bei allen die Stars gekriegt? und wenn ja einfach Karte rein bei Voda angerufen und zu Stars angemeldet und dann die 1000 Punkte verschickt richtig?

ja super 2 Menschen 2 Meinungen, der eine spricht von 100.000 der andere von einer, was ist denn nun die richtige Antwort?

Ich habe z.b. 3 Voda Verträge und eine CallYa, also wäre ich sozusagen durch mit Voda right?

Aber es wird, selbst wenn man nur eine haben kann, hier im Forum bestimmt Leute geben, die wissen wie man an mehr rankommt um sich die Prämie abzustauben.

mal ne frage wegen den callyas, wieviele voda callyas kann man denn haben? Da gibt es doch bestimmt einen maximum, sonst könnte man sich ja massen von denen besorgen immer die 1000 Stars Punkte nehmen auf Payback switchen und sich dann auszahlen lassen.