das ne Flat in das Voda und in das Festnetz dabei ist und man auch ne Flat ins eigene SMS Netz hat weiß ich, aber wie sieht es mit dem Internet aus?
Ich habe ja nur ne Flat ins Vodafone Live Portal und den da angeschlossenen Seiten nicht auf alle richtig?
und wenn ich ne Flat für alle Internetseiten haben will muß ich 9,95€ mehr zahlen für dieses Handy 2.0 richtig?
Das geht aber nur wenn ich dann auch ein Handy benutze das Opera 4 benutzen kann, ist das soweit richtig?
Voip und Instant messaging sind aber auch bei dem Handy 2.0 nicht dabei auch richtig oder?
premiumseiten aber wie Google maps, you tube, my space sind aber auch in den normalen vodafone live portal gratis? jedenfalls bis zum 30.09.07 sehe ich das alles richtig oder habe ich irgendeinen Denkfehler.
Ich habe zwar den vertrag, aber da ich mir jetzt erst ein UMTS Handy zugelegt habe, war das für mich bisher uninteressant und ich wollte nur mal so zur sicherheit nachfragen, da ich von hotline mitarbeitern nicht so viel Vertrauen habe .... alleine die deutsche Telekom hat mich die woche schon 3 mal wegen den gleichen angerufen ....