Beiträge von truetee

naja aber ich kann es in dem 1. monat kündigen das ist doch schon mal was.

Bei der Internet Flat kann ich dann aber auch auf allen seiten surfen wie telefon-treff und google und zuwem mich google dann weiterleitet?

oder gibt es da wieder einschränkungen?

Hallo,

ich bräuchte nur für 1-2 Monate die Internet Flat für diese 9,95 €. Die Hotlinedame sagte aber, der 1. Monat ist frei, man geht aber eine Laufzeit von 24 Monaten ein, das ist nat. für mich dann unbrauchbar.

Gibt es nen Weg das man nur nen Vertrag für 1 Monat hat?

hmm, ich habe jetzt mal nachgeguckt und wenn ich "in die neuen Vodafone Tarif wechseln" klicke ist der kleinste den ich auswählen kann Minutenpakete ab 15,39€.

Wenn ich mich aber einlogge und bei Mein Vodafone bin, ist auf der rechten Seite noch was mit Kombi Comfort. Klicke ich da rauf erscheint da ein Tarif für 4,95€ inkl. Happy Wochenende. Oder ist das nur für nen neuen Vertrag oder halt ne VVL?

danke für die schnelle Antwort, aber 60 min. für 25 €ist ja schon sehr viel auch wenn ne Festnetzflat mit dabei ist.

Was wäre denn der billigste Tarif in den ich wechseln könnte? Sonst würde ich dann halt die Karte weglegen und nur noch die Callmobile Karte nutzen, wenn ich in einen günstigeren wechseln könnte.

Hallo,

ich habe seit ende Dez. 06 die Super Flat (44,95) bei Vodafone, aber immer mehr meiner Leute sind jetzt verstreut, so daß es langsam keinen Sinn mehr macht den zu behalten.

Frage: A: Kann ich wechseln?
    B: Wenn ja, in welchen Tarif könnte ich wechseln?
    C: Kostet der Wechsel was oder erhöht sich auch dann automatisch wieder die
    Vertragslaufzeit auf 24 Monate?

Mir würden gerade so 50 Min. in alle Netze oder nur ins Voda Netz genügen. Habe ja noch ne Callmobile Karte rumliegen, wenn ich in andere Netze tel. will.

Ich sitze gerade vor dem Rechner und frage mich ob ich nicht mal wieder wetten sollte. Anbieter und gute Startangebote sind ja vorhanden, aber ich frage mich ob es überhaupt sinnvoll ist.

Verschwendet man nicht eher seine Zeit, weil man im Endeffekt doch mehr verliert als gewinnt oder ist es doch sinnvoll, sofern man von ein paar Sportarten richtig Ahnung hat und auch über diesen Wege seine Haushaltskasse aufbessert ......

Meine Erfahrungen waren so naja hatte zum Anfang mal 30€ bei betandwin investiert und nach einer durchzechten Wettnacht 120€ drauß gemacht .... als ich am Abend aber wiederkam hatte mein damaliger Mitbewohner den Betrag auf fast 0 wieder zunichte gemacht. Das ging dann so weiter ... mal ein bisschen gesetz und Anfangsglück gehabt aber im Endeffekt doch ein Verlustgeschäft.

Wie sieht es also bei euch aus? Wettet ihr ja/nein? Habt ihr eher verloren/gewonnen? Wettet ihr auf gut glück oder habt ihr ausgeglückelte Methoden ... erzählt mal einfach eure Geschichte .....

das ne Flat in das Voda und in das Festnetz dabei ist und man auch ne Flat ins eigene SMS Netz hat weiß ich, aber wie sieht es mit dem Internet aus?

Ich habe ja nur ne Flat ins Vodafone Live Portal und den da angeschlossenen Seiten nicht auf alle richtig?

und wenn ich ne Flat für alle Internetseiten haben will muß ich 9,95€ mehr zahlen für dieses Handy 2.0 richtig?

Das geht aber nur wenn ich dann auch ein Handy benutze das Opera 4 benutzen kann, ist das soweit richtig?

Voip und Instant messaging sind aber auch bei dem Handy 2.0 nicht dabei auch richtig oder?

premiumseiten aber wie Google maps, you tube, my space sind aber auch in den normalen vodafone live portal gratis? jedenfalls bis zum 30.09.07 sehe ich das alles richtig oder habe ich irgendeinen Denkfehler.

Ich habe zwar den vertrag, aber da ich mir jetzt erst ein UMTS Handy zugelegt habe, war das für mich bisher uninteressant und ich wollte nur mal so zur sicherheit nachfragen, da ich von hotline mitarbeitern nicht so viel Vertrauen habe .... alleine die deutsche Telekom hat mich die woche schon 3 mal wegen den gleichen angerufen ....

Ich habe es eig. ganz normal gemacht.

Bei der 1. Vodakarte die 224488 angerufen und die Frau am anderen Ende hat mich für Vodafone Stars angemeldet.

Danach habe ich wieder die 224488 angerufen und den Bonus auf meinen Voda Vertrag den ich eh schon hatte gutschreiben lassen. (Vodafone Stars war bei dem alten Vertrag natürlich schon angemeldet)

Als ich die 2. Karte anmelden wollte hatte ich die gleiche Frau dran und die hat einfach aufgelegt.. naja ich habe mich dann auf der Vodafone HP einfach mit der neuen Nummer registriert Vodafone Stars freigeschaltet dann die 224488 angerufen und wieder die 5K Punkte meinen schon vorhandenen Vertrag gutgeschrieben.

Bei der CallYa habe ich die 224488 angerufen mich dann freigeschaltet und dann wieder die Punkte auf meinen alten Vertrag gutschreiben lassen.

Dann bin ich online, ich hatte wunderbare 11K Punkte zu stehen habe sie dann zu payback rübergeswitcht und heute waren sie gutgeschrieben und ich habe sie mir dann auszahlen lassen.

Alle Vodafone Stars Punkte habe ich auf einen Konto gemacht, nicht wie wohl einige über Kreuz .... , viel zu aufwändig ......

Und ja alle Verträge laufen auf meinen Namen gleiche Anschrift alles gleich.

ich bin doch sehr begeistert von wes-handy.

Alles kam gestern an vodafone stars gleich angemeldet und auf payback rübergeswicht und heute gleich die 110€ auf mein Bankkonto überweisen lassen.
    Alles super gelaufen. Und gerne mal wieder. Dann aber bestimmt nur mit nen anderen Provider habe ja jetzt 2x Debitel und 3x Voda da ist bei denen bestimmt nichts mehr zu kriegen :(