-
Hallo,
habe mir ein M600 in weiß geholt und bin damit auch zufrieden. Jetzt wollte ich aber auch mal Dateien rüberspielen und habe die Sony Software installiert. Ich kann z.b. auch auf die Speicherkarte zugreifen und m-Router ist auch verbunden und er hat auch als ich das Handy mit dem PC verband zig. sachen installiert aber eine Verbindung will einfach nicht zustande kommen.
falls es hilft. ich hatte vorher Motorola software drauf. ich weiß ja nicht ob sich das vielleicht beißt ....
-
moin, ich fand die Lösung im Thread nicht 
Ich habe ein PDF erhalten Auftrag Vodafone -Minuten Pakete (mit Studentenrabatt)
ist das jetzt das richtige PDF (bin ja keiner) oder das falsche?
Wollte ja nur den im Thrad Eingang behandelten V50 haben ....
-
ich habe mir eines bei ebay geholt. zwar für 175,90 inkl. Versand. Aber eine Stunde nachdem ich es gekauft habe, habe ich gesehen, das es das LG Shine jetzt auch mit UMTS gibt. Und wenn man sich die Preise mal für das LG Shine einguckt, die sind ja richtig eingebrochen.
Ich weiß hat mit den Original Thread nichts zu tun und ja ich habe auch in der Suche geguckt (aber der Preis der Dinger fallen so rasant, deshalb.. )
Wie teuer ist das LG Shine KU970 (also die UMTS Version) ohne Vertrag, entweder neu oder halt ein super gebrauchtes?
Bin echt schon wieder am überlegen, wenn es die UMTS Variante günstig gibt, das weiße M600 zu verkaufen. Ist zwar dumm, da ich vorher hätte gucken sollen, aber naja, so ist das Leben.
-
sry. gucke sonst eig. immer in der suchfunktion.
Habe mir jetzt eins geholt. Trotzdem allen noch einen schönen Abend.
-
Hallo,
ich suche oben genanntes Handy in weiß.
Entweder neu oder super gebrauchtes.
-
Hallo,
habe bei ebay ein simlockfreies A1000 gekauft, wollte aber da es von den Anbieter 3 ist die originale Voda Software wieder draufspielen.
Wie mach ich das?
-
Habe mir ein A1000 ersteigert was ursprünglich von 3G ist (war bestimmt mal gelockt) und naja alles funzt tel. etc. aber ich habe jetzt die GPRS einstellungen eingefügt wollte on aber er zeigt mir nichts an. Kann es sein, das mir noch irgendein Plugin fehlt oder was spezielles von vodafone?
Wär ja sonst sinnfrei UMTS Handy mit dem ich nicht on gehen kann.
-
gibt es ein probeabo (auch gegen geringes Endgeld) für Linux Magazine?
Wollte Linux benutzen und mich erstmal einlesen. Linux User und Linux Magazin fallen aus, da sie für mich noch nicht so geeignet sind. Easy Linux will aber nicht günstig sein, gibt es sonst noch irgendwo ne chance?
Einen Dank mal an den Thread:
Habe mir hierdurch den Focus, Fit For Fun, Hörzu, Readers Digest, Bild der Wissenschaft geholt. Danke an Elke und ihre Seite ....
-
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines Moto A1000 und wollte mir noch eine Navi Software raufmachen.
Welche Software kann man da empfehlen?
Ich habe aber auch die UMTS Flat von Voda. Kann ich dann sozusagen das ganze auch via Google Maps machen? Und wenn ja ist der Dienst gratis oder kostet der Abruf einer Route etwas?
-
naja, habe das Handy von einem aus Österreich gekauft, ich wüsste jetzt nicht an welchen Service ich mich wenden könnte...