Beiträge von truetee

Hallo,

ich habe mir ein A1000 gekauft und wusste das es Softwareprobleme hat, aber leider kriege ich es nicht hin.

Habe mir mal MobilePhoneTool geladen und versucht es mit dem A1000 zu verbinden via Datenkabel, aber das funktioniert nicht. Außerdem, wenn ich das A1000 einschalte kommt nur kurz ein Screene Motorola 3G und dann schaltet es sich sofort wieder aus. Am Akku kann es auch nicht liegen, habe 4 mitgekriegt und auch 2 davon geladen. Wie kann ich nun das A1000 wieder hinkriegen?

Mein Zug geht am Sonntag um 18:20. Es wäre nat. super wenn die anderen Handys noch weg gehen würde.

In der Woche habe ich nämlich kein Internet und wenn ich am Freitag wiederkomme ist dann bestimmt schon wieder aus die Maus und ich steh im Regen da, also liebe TT Männer. Tut euren Frauen/Freundinnen einen gefallen und "schenkt" ihr ein "wunderschönes" Pinkes Handy.

Würde ja selber eins nehmen ^^, aber ich bin aktuell beim Bund, das macht sich nicht so gut :D

PS: Wenn einer ne Arbeit kennt wo er weniger arbeiten muß als beim Bund aber dennoch halbwegs gutes Geld erhält, bitte an mich per PM :top:

Hallo,

wegen ner alten dummen sache stehe ich noch negativ in der Schufa, möchte aber trotzdem das LG Prada Handy haben.

Welche Angebote könnt ihr mir da machen?

Anbieter egal, soll eh als Schubladenvertrag dienen, da ich callmobile nutze.

weiß schon jetzt einer bei pearl bescheid.

Da ich gerade aus meinen Urlaub (Bundeswehr) wiederkomme kann ich das pearl Paket mit der 2 GB Karte ja nicht mehr verweigern.

Wäre nett, wenn einer schreiben würde wie man mit denen jetzt verfahren muß, denn für 13,80 ne 2 GB Karte das ist kein doller preis bei der standardkarte und so nicht akzeptabel.

Hallo,

ich will mir ein A 1000 zulegen und nat. neue Software raufpacken.

ich habe schon im Archiv und bei google gesucht aber nichst gescheitest gefunden, welche software /prog/spiele ... ich aufs Handy machen kann.

Wer kennt ne Seite wo ich dafür Software finde!

Eine größere Speicherkarte wollte ich auch reintun. Auf inside Handy steht max. 512 mb bei eBay hat einer ne Gb Karte drin, ich wollte gerne 2 GB reinmachen, geht das auch?

Das BS ist ja Symbian 7. Kann ich auch ein aktuelles raufmachen 9.2 z.B.?

Moin, ich wollte mir ein neues Laptop zulegen und Linux draufmachen. Da ich von Linux noch wenig Ahnung habe wollte ich mir eine Zeitschrift erstmal holen und mich damit näher befassen. Ich fand aber nirgendswo eine kostenlose Ausgabe. Gibt es von einem Linuxmagazin ein kostenloses Probeabo?