Preis ist ja nicht schlecht aber auch nicht besonders interessant für dieses Gerät oder ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ist ja nicht schlecht aber auch nicht besonders interessant für dieses Gerät oder ?
Gruß
Hast Du eine günstigere Quelle ?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kannst Du das nicht selbst beurteilen? Ich denke schon, sonst hättest Du ja nicht gepostet... ![]()
Nix für ungut, aber solch ein Posting ist doch überflüssig. Hatte zwar das Gleiche gedacht wie Du, aber ist das nach einigen Stunden einen Post wert, um das Angebot so wieder zu uppen? Man kann es doch einfach so stehen lassen... ![]()
Eigentlich hatte ich es für mich beantwortet. War nur ein gedankenaufruf für Dich (Euch) ![]()
Henni
Nein ich habe keine günstigere Quelle. Ich habe ja auch geschrieben das der Preis gut. Ich habe nur das Gerät allgemein für dieses Geld in Frage gestellt. Mehr nicht.
knocker
Ich habe auch ehrlich gesagt nicht geschaut wie alt das posting war. Ich habs einfach kommentiert da ich es Abonniert hatte und andere auf dei Preis & Leistung hinweisen wollte ![]()
Aber gut jetzt.
Grüßle
6233 black oder silver für 149,99 Euro
http://www.eplus.de/handys/5/5_0/5_0.asp?page=2
Nicht der Kracher, aber zumindest besser als Günstiger & Co. ![]()
Das 2630 für 99,99€ ist auch ganz ok vom Preis her. Zumindest ist es bei Günstiger noch nicht mal gelistet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das 2630 für 99,99€ ist auch ganz ok vom Preis her. Zumindest ist es bei Günstiger noch nicht mal gelistet.
Ist allerdings inzwischen nicht mehr bestellbar...
20 prozent aktion online
hallo,
vielleicht für den ein oder anderen interessant:
bei eplus online gibt es wieder mal 20 prozent,
so zb. das nokia 6110 navigator für 336 eu (wenn ich mich nicht verechnet hab) und damit 20 eu unter günstiger und den tt-händlern meines vertrauens ![]()
gruß
taugenichts
Blöderweise sind ja nicht alle Geräte "ohne Vertrag" zu verkaufen. Schade eigentlich bin noch auf der Suche nach einem U700 und/oder D900i :flop:
gelten die 20% nicht nur Handys mit Verträgen? So daß man bei Handys die mit Vertrag 1€ kosten spektakuläre 20 cent spart, weil bei den anderen normalen Handys ohne Vertrag habe ich das nicht gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!