Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Gibt es dafür überhaupt einen Ohrbügel? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gibt es dafür überhaupt einen Ohrbügel? :confused:

jo

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Meins kam auch ohne Ohrbügel. Brauche den aber auch gar nicht! Hält doch so.c ;)

Näääää, komm. Das will ich gar nicht erst ausprobieren. Der Hotliner war etwas erstaunt, als ich ihm sagte: "Ich bin ja, wie ich im Internet erlesen konnte, nicht der einzige, der betroffen ist.". Er versprach mir Rücksprache zu halten und spätestens in zwei Stunden zurückzurufen.
    Ich bin gespannt, ob dieses Versprechen gehalten wird. :rolleyes:
    Andererseits frage ich mich, wieso immer die gleichen Unternehmen mit so einem Dilettantismus glänzen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.

Also wenn es ein WEP 185 ist hat es keinen Bügel. Aber bin mir nicht sicher welches dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also wenn es ein WEP 185 ist hat es keinen Bügel.

Gut, dann bin ich ja beruhigt. :D;) :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Wie oben schon geschrieben - eins von meinem kam mit Bügel, eins ohne.

Gerade gesehen: hinten drauf steht WEP180

http://wireless.samsung.de/zubehoer_info.asp#Bluetooth®%20Headset%20WEP-180

WEP180 und WEP185 sehen ganz genau gleich aus, das 185 scheint eine um Ohrbügel und Ladegerät abgespeckte Version des 180 zu sein. Interessant ist, daß der dem 185 beiliegende Ladeadapter nicht zu dem Stecker des Ladegerätes paßt, welches beim X630 dabei ist. :rolleyes:

Wie ladet Ihr das WEP185?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    weiss jemand, ob mit dem x630 outlook-sync funktioniert?

Mit der alten Samsung PC Studio II geht jetzt jedenfalls mal das Bearbeiten des Telefonbuchs. Über USB aber kein Dateimanager-Zugriff. Außerdem verlangt WideSync ein Outlook und nicht nur das Windows Adressbuch Outlook Express. Ich denke es wird aber nicht gehen, denn so wie ich WideSync in Erinnerung habe, muss man hier den Abgleich vom Gerät aus starten und einem X630 fehlt der entsprechende Menüpunkt. Kann das wer bestätigen, da ich kein Outlook da habe?

Übrigens für die Firmware-Junkies: *#1234# = X630ANFF1 = Juni 2006.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Wie ladet Ihr das WEP185?

Das würde mich auch mal interessieren! Hat da keiner Erfahrungen?

Grüße
    Asepto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!