Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von char
    Wie empfehlenswert ist das X630? Wie ist die Qualität von dem HS?

Preis Leistung absolut TOP. Das Handy ist besser als erwartet und das Headset ist von der Größe her echt super.
    Ich finde nur das es sich beim telefonieren ein wenig dumpf anhört. Es ist aber immer noch besser als viele andere Headsets die ich bis jetzt testen konnte.

Also kaufen! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Erstmal ein dickes Danke an die Schnapper-Empfehler.

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    weiss jemand, ob mit dem x630 outlook-sync funktioniert?

Gute Frage. Samsung bietet zwar das PC Studio (Version 3.1 mit allen Live Updates), aber bei mir funktioniert es im Gegensatz zu einem Samsung D600 nicht: „Telefon nicht unterstützt!“ Internet-Zugang geht, aber der Abgleich? Auch noch anzumerken wäre, dass der E-Mail-Client im Vergleich zu sehr ähnlichen Samsung E620/E720 (Gumi) Modellen fehlt.

Bei wem klappt es? Ein (wahrheitsgetreues) „es geht hier“ reicht völlig! Ich werde es dann auch noch hinbekommen. Liegt vielleicht auch an meiner Microsoft Windows Emulation.

• ich hab eine etwas komische frage, aber sie ist ernstgemeint:
    ist auf dem X630 ab werk eine mp3-datei als beispiel gespeichert?
    wenn ja, welches lied?
    danke!

• Ich habe zwei neue Samsungs mit Bluetooth-Headset bekommen, nachdem ich die ersten beiden ohne Headset zurück geschickt habe.
    Der Versieglungs-Aufkleber von den neuen war schonmal auf, die Headsets lieblos in den Karton mit reingestopft. Bei einem keine Anleitung, beim anderen dafür zwei Stück - und bei einem kein Ohrbügel... Das sah alles auch irgendwie gebraucht aus.

Und jetzt hat Eplus dreimal die Kreditkarte belastet, obwohl ich nur zwei Stück bestellt habe - zweimal korrekt am Tag der Bestellung, einmal drei Tage später. Morgen mal telefonieren was das soll...

• Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.

Die Hotline ist übrigens unter aller Sau. So langsam bereue ich es, bestellt zu haben. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.

Die Hotline ist übrigens unter aller Sau. So langsam bereue ich es, bestellt zu haben. :(

-Andi-

Meins kam auch ohne Ohrbügel. Brauche den aber auch gar nicht! Hält doch so.c ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!