ist bei mir genauso. 5x bestellt 4 wurden ausgeführt eins noch offen. Bestellung gestern nachmittag.
Beiträge von truetee
-
-
peter müsste eig. immer gehen, es dauert aber bis zu einer Woche bis die Prov. auf dem Konto ist deshalb kann man dazu nocht nichts genaues sagen.
bei Peter 5% wenn man ein Premium Account hat
als Basis die hälfte also 2,5%wer keine Lust hat sich ne Homepage zu basteln besser als nichts und die haben ja auch ne große Auswahl an Shops also schon empfehlenswert
-
macht cortal consors nicht sogar 5%.
Hast du die denn nach den 6 Wochen gekündigt oder hast du die laufen lassen?
-
man kann auch peterzahltaus benutzen... habe ich so gemacht.
Warum hat der Threadersteller nicht daruf hingewiesen das es Freundschaftswerbung gibt? Ist mir eben aufgefallen. Ich hätte kein Problem damit gehabt ihn für seinen guten Dienst so zu danken.
-
Ich hatte gestern um 21:04 ne Anfrage gemacht. Kam ich zu spät oder kommen die Unterlagen noch an?
-
hat das K770 eigentlich ne 256mb Speicherkarte dabei? Laut Vodafone Prospekt ist ja eine dabei, aber ich konnte keine finden.
-
aber die haben doch alle kein Simlock bei ebay und im T Laden doch schon oder bin ich blind.
-
stell ich mich zu blöd an oder warum finde ich die e61 von t-mobile nicht bei ebay :mad:
-
ja super das kann sich jeder machen der ne Homepage hat oder ne subdomain die in 10 min. fertig ist, dann einfach bei affili/zanox bei congstar anmelden und man kriegt 10€ provision also das mit den kostenlos ist nichst besonderes
-
ich suche günstiges abo für ne Mac Zeitschrift. Bei der elke habe ich nichts gefunden.