Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Ne, das hat mit Neid nichts zu tun.

Ich finde es nur ein bißchen unverschämt in diesen Mengen zu handeln und sich dann auch noch Privatverkäufer zu schimpfen.

Bei zwei bis drei würde ich überhaupt nichts sagen, so nach dem Motto ich verkaufe zwei damit ich meins umsonst raus habe aber hier steht doch wirklich reine Gewinnabsicht dahinter.

Und wie schon geschrieben, mir tun auch ein bißchen die Händler leid denen solche Typen das Geschäft kaputt machen.

Die müssen nämlich ganz anders kalkulieren.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Ne, das hat mit Neid nichts zu tun.

Ich finde es nur ein bißchen unverschämt in diesen Mengen zu handeln und sich dann auch noch Privatverkäufer zu schimpfen.

Bei zwei bis drei würde ich überhaupt nichts sagen, so nach dem Motto ich verkaufe zwei damit ich meins umsonst raus habe aber hier steht doch wirklich reine Gewinnabsicht dahinter.

ich meine was regst du dich denn auf?
    Lass die doch, was hast du davon oder nicht, wenn dies machen oder unterlassen? NICHTS!!

Spielen wir hier jetzt die Staatspolizei wie im 3. Reich oder DDR, jeder spitzelt jeden aus!! Meine güte echt wirklich.

##
    Lieder wünschte ich das ich nur einen E65 erwischt hätte!

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich meine was regst du dich denn auf?
    Lass die doch, was hast du davon oder nicht, wenn dies machen oder unterlassen? NICHTS!!

Spielen wir hier jetzt die Staatspolizei wie im 3. Reich oder DDR, jeder spitzelt jeden aus!! Meine güte echt wirklich.

Gegenfrage: Du bist nicht zufällig bei eBay aktiv? :D Getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt.

Mehrere Geräte da nun rauszuhauen, hat mit Privatverkauf nicht mehr im Geringsten etwas zu tun. Das wird mit Gewinnerzielungsabsicht gemacht - und somit gewerblich.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    aber die haben doch alle kein Simlock bei ebay und im T Laden doch schon oder bin ich blind.

Ja du bist blind ;)

die E61 haben keinen Sim- und auch keinen Netlock nur ein T-Mobile Branding aussen und innen, wobei innen kein prob. darstellt, einfach anderes Thema und bums !

Ausserdem schweifen wir mal wieder vom eigentlichen Thema ab, oder? ;)

• Das hat nichts mit Staatspolizei zu tun sondern nur etwas mit Anstand.

Und ja, ich bin betroffen. Zwar nicht von dem E61 aber grundsätzlich von den Privatverkäufern de ganz offensichtlich gewerblich handeln, Preise kaputt machen können weil sienicht die Ausgaben wie einer mit gwerbe hat und insbesondere nicht die Steuern zahlen die wir zahlen müssen.

Wie oben geschrieben, nichts dagegen wenn jemand ein klein bißchen Kohle nebenbei machen will aber nichtin dieser Stückzahl.

Aber Du hast Recht, lassen wir das, es gehört nicht hier in den Thread.

• Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?

Eine Chance besteht natürlich, aber nur eine sehr kleine.

Dass kann dir wohl endgültig nur ein Mitarbeiter aus dem Shop sagen, der Zugriff auf den Lagerbestand hat!

Jede Wette, hier ist kein solcher MA und wenn outet er sich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Eine Chance besteht natürlich, aber nur eine sehr kleine.

Dass kann dir wohl endgültig nur ein Mitarbeiter aus dem Shop sagen, der Zugriff auf den Lagerbestand hat!

Jede Wette, hier ist kein solcher MA und wenn outet er sich nicht.

Okay, ich versuchs einfach mal, dass ich den Lagerbestand der Geräte abfrage, und wenn ich dann alle da hab erst einscannen lasse und dann auf Xtra stellen lasse.

Wenn ich das dem Thread richtig entnommen hab, sind das hier ALLE Geräte, die zum Verkauf stehen:

LG Chocolate - 69,95€
    Nokia N70 - 69,95€
    MDA Compact II - 99,95€
    Nokia E61 - 49,95€
    Nokia E50 - 69,95€
    Nokia V3i - 89,95€
    Nokia 6280 - 69,95€
    SonyEricsson M600i - 99,95€
    Motorola F3 - 9,95€

(Nokia V3i, ist damit wohl Motorola V3i gemeint?)

• Lonz: SonyEricsson K800i hab's wohl angeblich auch noch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!