kann mir mal bitte einer sagen wie ich den gutschein online anwenden kann. Auf den scheinen steht ja nur ein 6 stelliger code und kein 6 stelliger +2
Beiträge von truetee
-
-
man konnte ja pro bestellung nur ein Gutschein verwenden oder?
Also müsste ich 8 bestellungen machen mit je 2mal 25€ vodafone callya Karten richtig?
Außer diese sinnlose DVD mit den Programmen die angeblich einen Wert von 53,84 hat. Kann man da noch was sinnvolles bei den abstauben oder haben die einen Artikel gerade für nen guten Kurs im Angebot?
-
Conrad :confused:
Ich habe mir 5 bestellt (18.12) 2 kamen bisher an
ich habe für nen Kumpel 6 bestellt (21.12) gehen in mein Eigentum über
und sind heute ALLE 6 angekommen.Irgendwie versteh ich das nicht ....
Und jetzt mal für Leute denen die Telekom das Weihnachstfest versaut hat, weil ich seit heute DSL habe (vorher nur ISDN mgl.) aber das WLan Modem noch nicht gekommen ist und ich weiter vie ISDN surfen muss.
Einfach bei conrad.de 2 x CallYa 25 kaufen und denen den Gutschein hinschicken?
Und die je 25€ auf mein Vodafone CallYa machen und mir dann auszahlen lassen?
Oder kann ich das Geld nicht auch auf mein Voda Vertragskonto einzahlen?Mit ISDN geht die Suchfunktion nicht
jedenfalls jetzt in meiner Laune nicht. -
ist bestellung heute denn noch möglich?
-
ich habe heute mein Paket erhalten.
Ich hatte für 109,81€ bestellt. Angekommen ist Ware für 6,89€ inkl Versand.
Kein Wort was mit dem restlichen Geld passiert, da die anderen Sachen ja ausverkauft sind.
Ich habe den gerade schon eine schöne Mail geschickt.
Wenn ich keinen input von denen bis Montag habe gibt es halt ne Mahnung und dann übergebe ich das dem Inkassobüro.
Bei mir kam Poster von Rosenkrieg an und das Was bin ich Schwein ....
Kann man eigentlich die Zinsen verlangen die einen entgangen sind?
-
habe ich gerade nicht gefunden.
Wie mache ich mir nochmal die Gutscheine auf meinen Vodafone Vertrag?
oder muß ich die auf Call Ya machen und wenn wie? Ich habe hier ja keinen Conrad in der Nähe.
-
ne seite vorher hatte schon mal einer gefragt aber keiner geantwortet.
Läuft die Sache heute oder Morgen aus?
Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?
-
das Paket hat eine Größe von 5*25*35cm.
Jetzt kann ja jeder mal messen gehen ob es bei ihm reinpasst

-
also ich habe 5 mal bestellt. zuerst waren nur 4 als ausgeführt markiert jetzt alle 5.
Ich hatte zwar ne einzugsermächtigung gegeben aber ich hatte gestern eine Versandmitteilung für einen erhalten das der via Nachnahme kommt :confused:Kam eben auch an. Einmal haben sie mir das Geld von der Sparkasse auch so abgezogen, aber was ist mit den Rest?
Ist das bei euch auch so zerfahren?
-
kann mir das einer mal mit der freundschaftswerbung erklären..
ich suche mir einen der 12 Prämien aus gebe dann meine Daten an also von dem Werber. Auf der nächsten seite will ich dann die gutscheine eingeben aber das will er schon nicht.
Bei Punkt 2 kommt denn da dir Adresse vom Werber oder vom geworbenen hin.
Echt ein bisschen dumm