-
was soll ich davon halten?
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegengebracht haben.
Ihre Wünsche haben für uns oberste Priorität. Doch erlaubt uns, die im Rahmen der
Bestellabwicklung durchgeführte Überprüfung, keine Auslieferung mit der von Ihnen gewünschten
Zahlungsbedingung.
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Damit Sie trotzdem so schnell wie
möglich Ihre Conrad-Sendung erhalten, schlagen wir Ihnen als alternative Zahlungsarten die
Lieferung gegen Nachnahme oder die kostengünstige Bezahlung per Vorauskasse vor.
Falls Sie eine Bezahlung per Nachnahme wünschen, teilen Sie uns dies einfach telefonisch, per
E-Mail oder per Fax mit.
Ist eine Bezahlung per Vorauskasse für Sie angenehmer? Dann ist der nächste Schritt für Sie,
dass Sie uns eine Vorauszahlung in Höhe des vollen Auftragswertes von 399,40 EUR leisten.
Alles anzeigen
Die haben jetzt also meine 8 Gutscheine und wollen mir nichts schicken. :mad: :flop:
-
Hallo,
ich suche ein Sony P1 (gebraucht) mit Rechnung und Zubehör.
Preisvorstellungen bitte via PN
-
hat von euch schon einer die gutscheine normal mit der bestellkarte hingeschickt zu denen und die call nows zugeschickt bekommen?
-
naja ein armseliger Verein ist Weltbild nun nicht. Das Problem ist eher das du zu "spät" bestellt hast. Bei mir kam eine zeit fast jeden Tag was an. Es haben einfach zuviele User in einer kurzen Zeit mich inbegriffen bei denen zu viel bestellt, so daß sie die Sache abgeblasen haben.
Ob man ne Gratis Sache erhält wenn man "wirklich" was bei denen kauft kann ich aber nicht sagen.
PS: Die Versicherunbgsache mit der Direct Line ist wohl wieder vorbei. Erst war jedenfalls ne Fehlerseite wenn man den Link angeklickt hat. Ich habe praktischerweise gestern schon bestellt aber für nen Kumpel hat es leider nicht mehr gereicht.
-
wenn alle Stricke reizen dann müsst ihr es wohl wie ich machen der keinen Shop in der Nähe hat und einfach bestellen und bei der Bestellung die Karten damit reinlegen und zu denen schicken.
Da laut Gutschein nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist nimmt man halt mehrere Bestellkarten und wegen den Versandkosten, da sucht man sich dann je einen 5€ Gutschein raus sodaß die Kosten auch nicht anfallen.
Falls meine logik falsch ist bitte korrigieren.
-
Metzger80
wegen
Zitat
Also in den Staaten kaufst du doch sicher keine hochwertigen Dinge, oder? Und dann wegen ein paar Euro in Hong Kong oder den USA Klagen? Da wird dir eine Versicherung sicher den Vogel zeigen.
Ich wurde auf 150.000€ verklagt also nicht ein paar € deshalb ist weltweiter Schutz im Einkauf und Verkauf für mich Bedingung. Wie stand es damals so schön drin:
"Der angesetzte Gegenstandswert von EUR 150.000.- ist für die zugrundeliegende Angelegenheit überlich und angemessen. Bei der Bemessung des Gegenstandswertes kommt es nämlich auf das Interesse des Inhabers der verletzten Rechte an der Durchsetzung der geltend gemachten Ansprüche an." Das die Ware einen anderen Wert hatte ist uninteressant.
Welcher Anbieter würde denn sonst in Frage kommen?
-
jo nicht schlecht aber
Zitat
Informationen zur Deckung:
Versicherungssumme Europaweit und Mittelmeeranliegerstaaten 350.000 EUR
Ich kaufe auch öfters mal was in USA oder Hong Kong das wäre dann also nicht drin,
weltweit ist ja nur das Reisen.
-
Hallo,
ich suche eine Private Rechtsschutzversicherung.
Ich war schon auf mehreren Vergleichsseiten und hatte mich eigentlich für mich den
CP-Sondertarif rausgesucht. Den Tarif vermittelt ja die seite comfortplan.
Als ich aber dort anrief um nachzufragen ob man bei der kostenlosen Telefonischen Beratung eine kostenlose Nummer anrufen kann oder ob nur der die Anfrage beim Anwalt kostenfrei sei, sagte mir die Frau das sie nicht weiß welche Gesellschaft es im Endeffekt ist und sie mir nicht sagen konnte was man dort für eine Nummer anruft.
Bei welchen Gesellschaft ist die Telefonische Beratung also wirklich vollkommen kostenlos oder wie z.b. bei der Direct Line wo man nur 6 cent für das Gespräch zahlt?
Ich suche einen Single Tarif
bin gerade Schüler
0€ SB
ebay Verkäufe und Käufe sollten weltweit mit drin sein, da ich schon mal ein Problem mit einer amerikanischen Firma gekriegt habe wegen einer ebay Sache
-
mit der Verkehrsrechtschutz ist ja echt super.
Werde ich gleich mal in Anspruch nehmen.
-
also sende ich denen die 8 gutscheine hin mit der bemerkung sie sollen mir 16 call now 25 karten zuschicken und damit der versand gratis ist mache ich noch nen 5€ gutschein mitrein oder wie soll das laufen?