-
Zitat
Original geschrieben von cestec
vielleicht bist du ja "zwangsgewechselt" worden? 
Nee, ich hatte schon vorher die neue Classic Option (außerdem werde ich ja erst in Zukunft wechseln
). Mich wundert nur, daß die EM-Anzeige entfernt wurde und irgendwelche verwirrenden Daten dort aufgeführt werden.
-
Tarifdaten (Stand 16.05.2005 00:00:00 Uhr)
Mobilfunknummer 49179xxxxxxx
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Gesamtguthaben 38,22 €
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 15.05.2005
O2 will mich mal wieder stark verwirren. Die EasyMoney Anzeige wurden entfernt, dafür kündigt man schon einmal neue Tarife zum 01.07. an (?) und zudem erfahre ich, daß ich die Tarifoption vor drei Tagen gewechselt habe (hab ich aber nicht).
Komisch, komisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
AFAIK muss man aber in dem Sprinter Sitzplatz reservieren....
Das müßte wohl stimmen, jedoch hat die Bahn mit der Bahncard 100 selbst ein Angebot im Programm, welches dies widerlegt. Nacht- und Autozüge werden bei der 100er jedoch ausgeschlossen.
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Naja, wer mich mal informieren, würde nämlich auch gerne Sprinter fahren...
Informier dich mal, es würde mich sehr interessieren.
Endgültig mache ich mein Vorgehen aber von den bei Lidl mitgelieferten AGBs (falls da überhaupt etwas dabei ist) anhängig.
-
Sprinter oder kein Sprinter...?
Ich bin immer noch über die Nutzung des Sprinters im Unklaren.
In der Pressemeldung der Bahn ist davon die Rede, daß eine Sprinternutzung den Sprinter-Aufschlag kostet. Jedoch steht im aktuellen Lidl Werbeblättchen, daß alle (und das in rot und unterschrichen) Züge der deutschen Bahn benutzt werden können.
Wenn ich also keinen Sprinter nehmen kann, so wäre diese Werbung aber sehr stark irreführend. Zudem ist es ja nicht meine Pflicht, vorher Pressemeldung der DB durchzuschauen. Wie sollen zudem normale Menschen auf die Schnelle unterscheiden, worin denn der Unterschied zwischen ICE Normal und Sprinter liegt. Sind ja beide schnell, lang, weiß und mit roten Rallystreifen versehen.
Falls auf den Lidlkarten nichts explizit vermerkt ist, so werde ich mich mit der Werbung einfach in einen Sprinter setzen und den Aufpreis verweigern.
-
Hallo,
ich habe hier auch noch einen Hörbuch Gutschein über 3 Euro von buch.de :
HACYGEKXNRIIKBWF
Das Kleingedruckte (vom Zettel abgeschrieben):
Sie können den Gutschein nur unter http://www.buch.de und nur für Hörbücher einlösen, wobei pro Bestellung nur 1 Gutschein einsetzbar ist. Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro . Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist und ein Weiterverkauf des Gutscheins nicht gestattet ist. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.09.05 .
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wo finde ich die Rubrik: "Meine Bestellungen"? Unter Bonuspunkteverwaltung finde ich nix! :confused:
Ist unter "Mein Vertrag", "Vertragsverwaltung", "Status Bestellungen bei O2
". Hat aber noch nie bei mir funktioniert. O2....
-
Hallo,
es ist zwar kein Handy, vielleicht hat jemand aber noch solch eine Box in seinem Besitz. Für Antworten wäre ich sehr empfänglich.
Grüße an alle Betrachter, mukuh!
-
Re: Re: Re: XXL Local-> GenionHZ-> Loop für Null?
Zitat
Original geschrieben von 911
Ganz einfach: Wenn ich vom (Telekom)Festanschluss die Loop-Karte anrufe, kostet es.
Wenn ich von meiner Genion-Karte die Loop-Karte anrufe kostet es auch.
Wenn ich vom (Telekom)Festanschluss die Homezonenummer anrufe oder auf diese Nummer umleite kostet es nix.
Wenn nun die Umleitung von der Homezonenummer zur Loop-Karte kostenlos wäre, könnte ich so meine Frau für lau anrufen.
Gruss, 911
Das kannst du so machen, 0,2 Cent / min mußt du aber trotzdem bezahlen, da du eine BT-Nummer anrufst und nicht einen Telekomanschluß.
Aber warnen muß ich dich auch: Falls du es mit stundenlangen Gesprächen übertreiben solltest, so ist die EasyMoney Funktion schon bald gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
3€ Gutschein bei buch.de:
GAGDKMAIRMNATRHD
gültig bis 31.10.2005
Den Gutschein habe ich mir gerade mal schnell gekrallt. 
Vielen Dank, konnte ihn gerade gut gebrauchen!
-
Zu EweTel (ein Netzbetreiber in Oldenburg) wird angeblich auch kein Aufschlag erhoben. Die wollten aber schon seit ewigen Zeiten bei den 0,2 Cent mitmachen.
Jedenfalls werde ich im nächsten Monat ganz sicher meine Telefonrechnung überprüfen.