Was ist denn hier los?
Die Telekomabfrage ist nun aktiv, jedoch werden - angeblich - keine Zuschläge bei (meinen) Genionverträge erhoben. Vielleicht ändert sich dies ja noch am nahenden Morgen/Nachmittag.
Ich bin auch eure Erfahrungen gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn hier los?
Die Telekomabfrage ist nun aktiv, jedoch werden - angeblich - keine Zuschläge bei (meinen) Genionverträge erhoben. Vielleicht ändert sich dies ja noch am nahenden Morgen/Nachmittag.
Ich bin auch eure Erfahrungen gespannt!
Ich finde nur folgende Preisliste (bezieht sich aber nur auf Größen < 100 kb):
http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_5/3_1_5.asp
Nur finde ich das Kleingedruckte etwas sonderbar, da dort völlig unterschiedliche Preise genannt werden. Auch werden dort Größen von 30 - 300 kb genannt, was sich mit der eigentlichen Preisliste wieder ausschließt.
Hab aber sowieso noch nie eine MMS über E-Plus verschickt und ich werde dies auch in Zukunft (mit keinem Netz) machen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Wieso nutzt Du dieses Forum, um Deiner Nervösität Ausdruck zu verleihen?
Und wieso nutzt du dieses Forum, um deiner schlechten Laune Ausdruck zu verleihen?
In diesem Thread geht es über MPT, oder? Jemand ist unzufrieden und schreibt über den Ablauf der Bestellung, wie mit ihm umgegangen wurde, etc...
Inwiefern ist also meine Meinung oder meine eigene Beobachtung hier unpassend?
Hast Du es schon mit einer aussagekräftigen Email/bzw. mit Telefonaten versucht? vielleicht "old-fashioned", aber meiner Meinung "die erste Wahl".
Dann hättest du meine Worte genauer lesen müssen: Hab ich schon versucht, es reagiert ja keiner.
Meine Schwester hatte gerade verlängert, dauerte ein paar Tage, aber was solls? hat gut geklappt.
Das freut mich für deine Schwester. Hoffentlich wird es mir (nach einigen Tagen mehr) auch so ergehen.
Genug für heute, jetzt muß ich aber gleich los! ![]()
Hallo,
anfang des Monats habe ich auch 4 E-Plus Verträge verlängert und bisher noch keine Gutschrift auf das Kundenkonto bekommen. Die Handys (a 79,90 Euro) müßte MPT am 8.4. erhalten haben, ich hingegen mache mir so langsam Sorgen, was wohl auf der nächsten Rechnung stehen wird.
Die Vertragsabschlüsse vor 2 Jahren haben bei mir auch wunderbar geklappt. Auch waren die Leute von MPT zu jener Zeit immer gut per Telefon erreichbar. Zur Zeit hapert es aber daran wirklich. Eine Mail von mir wurde auch nicht beantwortet.
Bis jetzt habe ich ja noch nicht die von MPT bestellten Handys bezahlen müssen, daher darf ich mich noch nicht beklagen. Nur die neue (?) Funktion von E-Plus, bei der das laufende Kundenkonto angezeigt wird, wird wohl viele Leute, wie auch mich, nervös machen. Daher hoffe ich, daß sich jetzt nach 20 Tagen so langsam alles zum Guten wenden wird.
Bei der nächsten VVL werde ich aber eine Gutschrift per Verrechnungsscheck nehmen und dann das Geld persönlich überweisen.
Grüße!
Re: Abrechnung Premium-SMS bei Loop in Echtzeit?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schicke ich nun an die 8xxxx von einer Loop-Karte aus eine SMS, dann werden mir jeweils nur 20 Cent, und nicht 3€ vom Guthaben abgezogen, im Gegenzug aber das versprochene Dienstleisterguthaben von 3€ aufgebucht...
Bei einer geringen Anzahl von falsch gebuchten SMS wird es wohl nicht auffallen, größere Mengen könnten aber ein Problem werden, falls O2 das Geld nicht an den Betreiber weiterleiten sollte.
Seit einer halben Stunde hat sich beim Kontomanager nichts mehr verändert, momentan also die Chance "günstig" Guthaben zu erwerben
Du kannst es ja mal riskieren, ich kenne selbst einen Fall bei dem O2 eine 2,99 Nummer falsch tarifiert hat (bei D1, D2 und E-Plus ging es aber). Das wurde aber schnell wieder ausgebessert.
Deswegen frage ich: Werden Premium SMS in Echtzeit abgerechnet, oder nur die "Transportleistung", also die 20 Cent an o2 sofort, und das "Premiumentgelt" evtl. erst zeitverzögert?
Premium SMS werden definitiv in Echtzeit abgerechnet, bei Beträgen über 0,99 Euro scheint dies sogar genauer überprüft zu werden. 0,99 Euro PSMS können bei schnellen Senden auch schon einmal durchrutschen. (z.B.. 2 SMS a 0,99 bei einem Guthabenstand von 1,46)
ZitatOriginal geschrieben von thomba
Die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail ist bei der Statusabfrage bei mir plötzlich ungültig. Mal abwarten & hoffen...
Das ist nichts Ungewöhnliches. Als ich mir das HBH-65 für 1000 Punkte geholt habe, war meine Bestellnummer auch immer ungültig. Angekommen ist es trotzdem sehr schnell.
Bis auf eine einzige Aussage in diesem Forum hat doch noch niemand eine negative Mail von O2 bekommen, oder sehe ich das jetzt falsch? Darum sollten wir alle jetzt lieber einige Tage warten, ob vielleicht nicht doch der Postbote ums Haus schleicht.
Re: Re: Re: E+ Treueangebot plötzlich teurer
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Gespraechspreise sind irrelevant, sonst waer Prepaid keine Alternative. tector aergert sich halt drueber, dass E-Plus den Preis von Nokia 6230, das im Maerz als Blockbuster zu besonders guenstigen Preisen angeboten wurde, wieder angehoben hat - und nicht, wie wohl von ihm vermutet, weiter im Preis gesunken ist.
Wenn die Gesprächspreise irrelevant sind, dann wollte tector doch nur ein billiges 6230 abzocken, oder nicht?
Und seit wann sind Gesprächspreise irrelevant? :confused: Außerdem müßte tector noch einen Prof. mit Tarifautomatik haben. Solche Vertäge sollte man pflegen, auch wenn es im schlimmsten Fall 40 Euro über zwei Jahre kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Hallo,
nicht ich habe verloren, sondern E+ demnächst einen Vertrags-Kunden, der gerne seinen Vertrag verlängert hätte.
Dann nimm doch das Handy mit dem besten Wiederverkaufswert, verkaufe es und hol dir ein neues 6230 von Ebay.
Übrigens würde ich noch gerne etwas über deine Vertragsalternativen erfahren. Gespräche zu Festnetzanschlüssen wirst du nicht billiger bekommen und bei Handygesprächen wirst du abwägen müssen.
Und warum denkst du nicht bei einer Vertragsverlängerung über mptelekom nach? Für 200 Euro Auszahlung bekommst du sicher bei Ebay ein neues 6230 und hast vielleicht sogar noch ein paar Euros übrig.
Du kannst natürlich auch gerne deinen - wahrscheinlich - Aktions Prof. S aufgeben. Ich verstehe aber nicht, warum man sich darüber so aufregen muß.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Kannst es auch mt den Epox Modellen probieren die laufen einwandfrei.
Die guten Erfahrung mit Epox kann bestätigen.
Ich benutze zur Zeit den BT-700 von Aver. Es klappt zwar alles wunderbar, nur das Blinken der blauen Leuchtdiode ist wirklich sehr nervtötend. Zum kurzen Synchronisieren eines Handys ist er wunderbar, jedoch würde ich ihn niemals mit einer BT-Tastatur/Maus betreiben.
Gibt es dazu einen Link oder Hinweise auf der E-Plus Homepage?
Bin die nächsten Tage nicht in Briefkastenreichweite.