-
Das bedeutet, daß dein Vertrag irgendwann im Mai ausläuft. Das genaue Datum steht auf der Kündigungsbestätigung oder ist kostenlos bei der Hotline zu erfragen.
Bei nicht gekündigten Verträgen wird dagegen das exakte Datum angezeigt. Ich halte dieses Verfahren persönlich für Quatsch. Auch kann man einen gekündigten Vertrag nicht online verlängern. Die E-Pluser haben sich aber ja (vielleicht) etwas dabei gedacht.
-
Zitat
Dann sollte er halt die Loop Nummer in den Vetrag übernehmen. Die alte Nummer ist zwar weg, das Guthaben wird aber angeblich doch übernommen. 
Mensch noch mal, für die paar Cent und den ganzen Ärger mit AGBs, gesperrtem EM, Zeitaufwand, mehrer Handys, Strahlung, usw. eine 500 Euro Rechnung...
-
Anrufen, dann die 3 (Rechnung) drücken! So schwer ist das wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Fax funktioniert bei o2 egtl. immer recht zuverlässig. Man bekommt immer relativ zeitnah eine SMS die den Eingang bestätigt.
Ich kündige auch immer per Fax. Bei O2 gehen aber immer ein Drittel meiner Kündigungen zufällig verloren. Faxen ist ja nicht teuer, dann schickt man es halt nach einem Monat noch einmal.
Bei E-Plus habe ich auch immer eine Schwundquote von 1/3. Man sollte halt immer rechtzeitig kündigen, ansonsten wird es zum Schluß ein Spiel mit dem Feuer und der Ärger ist vorprogrammiert.
Eine SMS habe ich bei O2 aber noch nie für eine Kündigung erhalten. Nur VVL wurden mit einer SMS bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ob es eine normale SIM oder schon eine USIM ist kann man relativ leicht herausfinden. Leg die SIM einfach mal in ein UMTS Handy ein, und geh dann zu den Sicherheitseinstellungen.
Genau daran mangelt es mir und meiner Umgebung aber. Es war halt nur eine Spekulation und vielleicht gibt es eine Sim-Kartenumstellung von der jeder weiß, nur ich nicht.
Trotzdem Danke!
-
Hallo,
ich hatte letztens eine SIM von O2 Loop in der Hand, die mit RC endete. Was ist an dieser Serie neu? Die Vorgängerkarten endeten immer mit QA, die alten grünen meines Wissen nach mit PB.
Daher meine Frage, ob dies vielleicht neue UMTS-fähige PrePaidkarten sind. Vielleicht ist auch einfach gar nichts Besonderes dahinter.
Grüße!
PS: Habe ich das richtige Forum erwischt?
-
Bei Time & More würde ich an deiner Stelle den 500er Web ohne Handy nehmen.
So bekommst du 12 Monate lang 50 % Rabatt auf die monatliche Gebühr, also 12 * 45 Euro (Hälfte von 90 Euro) = 540 Euro.
Mehr Auszahlung wirst du hier sicher nicht finden.
-
Ganz einfach:
Schau dir die Seite mit den goldenen Kontakten auf der Sim an. Dort steht eine 13stellige Nummer mit zwei Buchstaben. Schreibe einfach 894922 davor und laß die Buchstaben weg und schon hast du die Kartennummer.
Beispiel: Nummer auf Sim: 2043601173999QA
Deine Nummer: 8949222043601173999
Grüße und jetzt schlafen!
-
So, ich habe es noch einmal nachgeschaut:
http://www.teltarif.de/arch/2000/kw31/s2730.html
vom 04.08.2000
Dort steht auch etwas von einer Anhebung der Fremdnetzgespräche auf 0,39 DM. Der alte Preis war 0,29 DM, also 0,15 Euro.
Bist du dir bei deinem Vertrag also wirklich ganz sicher?
Grüße!
PS: Ist dies nicht alles für das Prepaid-Forum viel zu Off-Topic?
-
Re: Mein Uraltvertrag
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
ich habe am 8.10.1998 meinen VIAG Interkom Citypartner abgeschlossen und im August 2000 auf Genion erweitert. Seitdem hab ich nichts mehr dran geändert.
Dann bist du doch gar nicht mehr in den ganz alten Verträgen, oder? Die wurden meines Wissens nach doch Ende Juli 2000 umgestellt. Du hast dann doch schon die teueren Fremdnetztarife.
Bitte korrigiere mich falls es nicht stimmen sollte.
Grüße!