Beiträge von mukuh

Re: Re: PIN Eingabe

Zitat

Original geschrieben von ramius
    eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

Danke für den Tip. Kann das jemand bestätigen? Praktisch, aber ziemlich unsicher; jedenfalls hätte man dann eine Umschaltoption ohne PIN-Eingabe.

PIN Eingabe

Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Alt genug, also grüne Karten? Auch wirklich im alten Classic-Tarif, also nicht in die Mobile Option oder die neue Classic Option gewechselt?

Axelchen

Grün und ganz sicher auch alt genug. Ich hab welche mit EM-Sperrung, ohne EM-Sperrung. Es sind halt ein paar gute Nummern, die ich immer gehegt habe. Eigentlich habe ich kein persönliches Problem mit der Umstellung, nur die Zwangsmaßnahme stört mich doch gewaltig. Bei Vodafone konnte man ohne Probleme widersprechen. Aber wir bleiben lieber On-Topic und warten erst einmal die nächsten Tage ab.

Ich habe jetzt mal 5 alte Loop-Karten überprüft, jedoch ist bei keiner dieser Karte eine SMS angekommen.

Gemeinsam haben die Karten jedoch, daß sie alle vor gut einem Monat aufgeladen wurden. Daher frage ich mich, ob meine Karten erst noch benachrichtigt werden oder ob nur die Karten eine SMS bekommen haben, die noch nie aufgeladen wurden und denen bisher immer eine unbegrenzte Gültigkeit vorausgesagt wurde.

Bei der 0800er Nummer habe ich bisher drei mal angerufen, jedoch immer nach 16,5 Minuten abgewürgt. Vielleicht gibts in den nächsten Tagen ja noch mehr Infos...

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man Multicards hat, so müssen die Karten jeweils nur ein einziges mal im O2-Netz eingebucht worden sein. Ansonsten kann man auch nur mit einer aktiv eingebuchten Karte RUL setzen. Falls man aber die zweite Karte länger nicht einbuchen läßt, bekommt man bei Setzen der RUL mit Karte 1 (z.B. mit meinem Nokia) die Meldung "Rückmeldung unverständlich". Die RUL wird aber trotzdem gesetzt und kann im vorliegenden Fall mit *#61# überprüft werden.

DeusExMachina

Hast du einen Vertrag oder eine CallYakarte portiert? Bei CallYa wäre es anstatt der 55 die 50 (oder?).

Versuch noch mal folgende RUL (11=nur Sprache)
    **61*017455XXXXXXX*11*30#

Hallo,

ich habe auch noch ein paar Gutscheine von meinem Packstationsantrag bekommen:

5 € Quelle bis 31.03: T 7131919 (vielleicht Leerzeichen zw. T und 7 weglassen)

3 € Auf Rosenstolz-CD bei Amazon bis 31.01: PM3D-VVDKLQ-UGZHJK

5 € bei Yves Rocher bis 31.03.: APHDURA6

Der 5 € von Klingel ist mit dem von dixijo identisch.

Nach Benutzung --> Schreiben!

Grüße!

Hallo,

im Prinzip reicht eine beliebige Free&Easy Nummer. Ich wollte mal ein bei Ebay ersteigertes Nokia 5130 entsperren lassen, welches altersbedingt ganz sicher die Sperrfrist von 2 Jahren überschritten hatte. Die Frau an der Hotline wollte nur irgendeine F&E Nummer haben, damit Sie mit dieser Nummer in die Eingabemaske gehen kann. Der Entsperrcode wurde dann telefonisch mitgeteilt. Zur Sicherheit kannst du dir also deine Nummer hinten auf den Akku schrieben und danach die Karte wegwerfen.

Grüße

Also dies sind meine Werbeerfahrungen bei E-Plus:

Ich habe in diesem Jahr bisher mit einem Vertrag 5 Personen geworben und es hat nie Probleme bereitet.
    Für E-Plus Verträge war ich selbstverständlch nicht selber der Werber, sondern immer Leute aus dem Bekanntenkreis. Die konnten sich aber immer die 25 Euro einstreichen, obwohl ich schon kein Neukunde mehr war.

Hilft das ein wenig?