-
Hallo,
ich habe meiner Schwester für über drei Monaten den Prof. S. Vertrag bei BMW empfohlen. Danach habe ich ganz normal den Antrag für Freundschaftswerbung mit 25 Euro auf der E-Plus Homepage ausgefüllt, ausgedruckt und dann weggefaxt.
Die Gutschrift erfolge auf meiner (vom Tag des Faxes aus gesehen) übernächsten Rechnung. Online habe ich aber nicht auf Gutschriften geachtet.
Es klappt also bestens. Jedenfalls für den Werber.
Grüße!
-
Hallo,
ich suche mehrere Nokia 5130 oder 6130. Die Handys sollten funktionstüchtig sein und das Display auch noch einigermaßen funktionieren. Das passende Ladekabel dazu wäre auch nicht verkehrt.
Der äußere Zustand ist mir relativ egal, nur der Preis sollte nicht zu abgehoben sein.
Grüße, mukuh
-
Meiner Meinung nach wird Siemens ganz sicher noch eine 75er Generation nachlegen.
http://communications.siemens.…/78026/Datasheet-MC75.pdf
(hoffentlich funktionierts jetzt...)
Im GSM-Terminalbereich ist die Technik für weiterführende Handys ja schon längst da (Quad-Band, EDGE) und wird sicher kostengünstig in den Handybereich zu übernehmen sein.
-
Hallo,
da kannst du nichts für und auch nichts gegen machen. Das offene Schloß besagt nur, daß deine Verbindung zur Mobilfunkzelle gerade unverschlüsselt abläuft. Ob es tatsächlich möglich ist, dich mit normalen Scanner abzuhören, kann ich dir aber nicht beantworten.
Ich hatte zeitweise bei E-Plus auch desöfteren diese Anzeige, habe sie jedoch seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen.
Grüße
-
-
:top:
Ich suche immer noch, da sich bis jetzt niemand gemeldet hat.
:top:
-
Hallo,
ich hätte mir auch fast einen bestellt, jedoch stört mich gewaltig das Wort Test-Tintenpatronen. Bei den Dell-Drucker (=Lexmark) kann man leider auch keine nachgemachten Patronen erwerben und muß dann aufwändig nachfüllen.
Grüße, mukuh
Oder kann hier kurz einer mal bei Dell nachfragen: 0800 33 55 661
Bei mir sind gerade alle Leitungen besetzt. 
-
Gehört hier zwar nicht so richtig hin, für rauchende und PrePaid-verwendende SonyEricsson Benutzer aber sicher ein Schnäppchen! 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6322426484&rd=1
-
Hallo,
ich suche 6 Nokia 5130 oder 6150 (die 6130er sind einfach zu selten). Die Handys sollten funktionstüchtig sein und das Display auch noch einigermaßen funktionieren.
Der äußere Zustand ist mir relativ egal, nur der Preis sollte nicht zu abgehoben sein.
Wer auch weniger Exemplare loswerden möchte, darf sich natürlich auch melden.
Grüße, mukuh
-
Theoretisch müßte doch folgender GSM-Code passen:
**21*[Rufnummer]*16#
Sofortige Rufumleitung (21) aller SMS (16)
Für Versuche habe ich jetzt aber keine Lust, da ich gleich ins Bett gehe.
Gute Nacht!