Zitat
Original geschrieben von NoNick
Was hätte ich denn Deiner Meinung nach machen sollen?
Mich eingraben und warten, bis vielleicht mal ein Angebot kommt, was paßt?
Ich hätte mal schnell einige Händler angerufen und persönlich nachgefragt. Da fallen mir mptelecom, echlecom, mobilfunkgarbsen, fonez ... ein. Das hätte mich nicht mehr als 10 Minuten gekosten und eine Antwort von vier Händlern wäre dann inklusive gewesen.
Ich verlängere meine Verträge lieber gegen Bares oder versuche das optimale aus dem gewählten Handy herauszuschlagen und suche mir dann ein paar Monate nach Erscheinen des topaktuellen Handy ein vernünftiges Angebot bei Ebay.
Ich verstehe natürlich, daß hier sehr viele möglichst immer das aktuellste Handy in ihren Händen halten wollen, jedoch halte ich die Threads hierzu meist für verfehlt, da so gut wie alle Händler selber noch nicht einmal diese Handys überhaupt gesehen haben.
Zur Zeit suche ich zum Beispiel zwei Siemens A60 oder M55 als Free&Easy-Pakete, um zwei E-Plus-Verträge günstig mit Handys zu versorgen. Bei einigen Händlern habe ich angerufen, die Telefone sind so nicht verfügbar. Jedoch habe ich nicht vor, alle anderen im Werbeforum mit meinen zwei Handysorgen zu belästigen, da dieser Wunsch, wohl genauso wie deiner, für fast alle total irrelevant ist.
Hoffentlich bin ich hier nicht zu persönlich geworden, aber gerade sucht jemand einen PC inklusive Handyvertrag. 
Noch viel Glück bei deiner Suche, für mich ist sie aber nicht mehr interssant, da ich meinen Duo schon bei Handy-sascha verlängert habe.
Grüße, mukuh