Beiträge von mukuh

Hast du eine Multicard? Mein Bruder hat nämlich zur Zeit Probleme mit den Anrufprioritäten...

Am besten einfach mal die Hotline nerven.

Ich würde aber auch auf das Wetter tippen.

Grüße!

Ich warte auch erst einmal ab. O2 hat mich vor einiger Zeit auch schon gehörig verunsichert, als bei der 5667 Kontostandsabfrage bei allen Karten auf einmal eine Gültigkeitsdauer von einigen Tagen angesagt wurde. Der Countdown lief dann auf 0 und die Karten blieben trotzdem aktiv.

Re: Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen

Zitat

Original geschrieben von booner

Bei mir kommt 06.10.2002 :D :top:

Bei zwei verschiedenen Karten kommt bei mir jeweils der 10.01.05. Eine Karte wurde erst vor kurzer Zeit das erste mal aktiviert, die andere ist schon ziemlich alt, beide wurden aber nie aufgeladen. Bei den Loop-Karten denkt sich O2 halt immer neue Dinge aus, um die Leute auch ja zu verwirren.

Jetzt stehts auch bei teltarif:
    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw28/s14214.html

Hallo,

die Firmware der SonyEricsson Headsets läßt sich mit T68i, R520m und co ja leicht durch ein paar Klicks im Menü erkennen. Wie ist dies mit dem T610? Habe ich mit diesem Telefon eine Chance die Firmwareversion meines Headsets zu sichten?

Grüße, mukuh

Hallo,

ich verkaufe ein SonyEricsson Bluetooth Headset HBH-65. Es kommt mit einem Umtauschbeleg von w-support.com von vor einer Woche und der originalen Rechnung. Es ist absolut nagelneu und unbenutzt.

Original verpackt mit Original Ladegerät, Tragetasche

FP: 75 EUR (inklusive Porto und Verpackung)

Hallo,

ich suche ein Nokia 6100 in Dark Blue. Es sollte unbenutzt sein, 24 Monate Garantie aufweisen und natürlich mit Rechnung geliefert werden. Ob aus VVL oder Rechnung direkt auf meinen Namen ist mir egal.
    Meine Preisvorstellung: 150 Euro mit Versand. Bei Ebay müßt ihr ordentlich Gebühren zahlen, hier könnt ihr es auch so loswerden.

Ich freue mich auf eure PN.

Grüße, mukuh

Hi,

ich hätte sicher kein Problem das Handy zu wechseln, zudem ich sowieso in den nächsten Monaten noch einen Vertrag verlängern kann. Jedoch benötige ich dazu die Sicherheit, daß das Headset damit keinen Ärger macht.
    Ich bin sowieso etwas enttäuscht, da ich früher einmal das Siemens-Surfbrett (HBB-500 ?) hatte, welches absolut keine Probleme mit meinem Nokia machte und zudem beim Kauf wesentlich billiger gewesen wäre.
    Einschicken werde ich das Headset aber wohl ziemlich sicher.

Danke und Gruß, mukuh

PS: Aber vielleicht weiß hier noch jemand mehr....