-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich. Gibt es vergleichbares wie das oben genannte Nokia?
Was hast du gegen das Nokia? Billiger gehts kaum und die Empfangseigenschaften sind bei gut erhaltenen Modellen auch ziemlich gut. Ansonsten wäre noch das Nokia 6150 zu empfehlen, da es Homezoneanzeige unterstützt.
-
Bleibt alles erhalten.
Jedoch speichern die modernen Handys alle im internen Handyspeicher. Also müssen die Einträge vielleicht sowieso mit IR oder BT herübergespielt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
aber das es sich solange verzögert ist schon echt merkwürdig vorallem weil ja beim Kontocheck die Easy Money funktion nicht mehr angezeigt wird laut eines anderen Beitrags hier im Forum.
Das hat sich aber schon wieder erledigt. EM wird wieder angezeigt, zusätzlich noch die Daten von Tarifwechsel, etc., was aber noch nicht richtig funktioniert. Die Gutschriften werden sicher noch kommen, man braucht nur etwas Geduld.
-
Die EM Gutschriften sind zur Zeit mal wieder stark verzögert. Jedoch war es bisher immer so, daß O2 alle Gespräche gutgeschrieben hat.
Deine 10 Stunden sollten also kommen, jedoch wirst du in Zukunft höchstwahrscheinlich nie wieder EM mit deiner Karte bekommen. Der Grund dürfte dir wohl klar sein, oder? 
-
IMHO geht Ebay das meiste Geld bei den 1 Euro Angeboten durch Versandkostenwucher verloren. Die Angebote sind ja eindeutig so zugeschnitten, daß Gewinn nur durch die Versand-, Verpackungs- und Logistikkosten gemacht wird. Natürlich entstehen hier auch Kosten, jedoch enpfinde ich diese oft als unverhältnismäßig hoch.
Hier könnte Ebay viel eher ansetzen und einen Höchstpreis für den Versand einführen (wodurch die Angebotsbeträge zwangsweise steigen würden). Ich glaube nicht, daß der Handyvertragsmarkt bei Ebay so groß ist. Ich schließe auch lieber einen Vertrag bei einem mir (von hier vielleicht) bekannten Händler ab und fahre damit nicht unbedingt schlechter.
-
Kann man zwar nicht so gut lesen, vielleicht reichts aber ja doch:

Einen Unterschied zum Privat Plus 2004 kann ich aber auf die Schnelle nicht entdecken.
Den 2004er gibts hier: http://www.eplus.de/tarife/9/9_1_4/9_1_4.asp
-
Loop ist jetzt auch dran
Meine Loop Karte hats jetzt auch erwischt. O2 setzt sein Programm konsequent durch. Leider mußte ein Bekannter von mir heute schon dafür bezahlen. :mad:
-
So schlecht kann das Verhältnis der Bahn zu Ebay auch nicht sein.
Guckt euch mal die Bahn Homepage an. Dort ist unten rechts sogar noch Werbung für Ebay. Falls die Differenzen also wirklich so groß sein sollten, dann hätte man doch wenigstens die Werbung entfernen können (irgendwelche Verträge jetzt mal außer acht gelassen).
Jedenfalls wird man nicht direkt in die Fahrkartenkategorie geführt. 
-
Ich hätte mir heute morgen auch noch gerne eine Fahrkarte gekauft, hatte jedoch keine Zeit.
Natürlich könnte ich mich jetzt über die Leute aufregen, die aus reiner Profitgier die Karten wieder bei Ebay verkaufen, jedoch wundere ich mich auch über die Käufer. Warum werden einschließlich Versand schon 100 Euro für eine Fahrkarte geboten? Es wollen ja wohl nicht alle Leute von Kiel nach München fahren.
Außerdem gibt es bei der Bahn einen maximalen Preis von 111 Euro pro einfache Fahrt ohne Bahncard. Kürzere Strecken können auch billiger gebucht werden. Zudem gibt es an verschiedenen Stellen Bahncard 25 Angebote (z.B. Comdirect Bank), mit der ich dann unter Umständen mehr sparen kann, als mit einer Bahncard 50.
Ich gehe stark davon aus, daß sich die Preise bei Ebay wieder einpendeln werden. Persönlich wäre ich sicher nicht bereit, jemanden 200 Euro zu geben (man muß ja auch noch zurück), der nur 50 Euro dafür ausgegeben hat. Dann kann ich ja gleich zu Sixt gehen und dazu das gute Super tanken.
-
Jetzt hat sich doch noch was getan:
Mobilfunknummer 49179xxxxxxx
Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
Gesamtguthaben 37,25 €
Easy Money Guthaben 0,04 € (Gutschrift bei 0,50 €)
Status Ihrer SIM-Karte aktiv
Letzter Wechsel der Tarifoption 15.05.2005
Aktualisierungsdatum von heute um 0.00 Uhr
Die bringen scheinbar langsam aber (sicher) die Systeme wieder in Ordnung.