Hallo, suche ein gebrauchtes blackberry. Entweder das Torch oder das Bold. Einzigste Bedingung ist das es von vodafone stammt.
Gebraucht sollte es sein!
Angebote bitte per sms auf die 01742072996 =)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche ein gebrauchtes blackberry. Entweder das Torch oder das Bold. Einzigste Bedingung ist das es von vodafone stammt.
Gebraucht sollte es sein!
Angebote bitte per sms auf die 01742072996 =)
MfG
bitte auch um eine einladung =)
30FEB6D7...
merci =)
Hallo,
ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Und zwar wollte ich mir ein ziemlich kleines Headset kaufen, eig dass kleinste was es zu kaufen gibt. Dabei habe ich das "Motorola H9 Mini in-Ohr Bluetooth Headset" gefunden.
Wisst ihr vielleicht ob ein noch kleineres, dass man evtl auf dem ersten Blick nicht sofort erkennt, auf dem Markt zu finden ist? Oder ist der Stand der Technik noch nicht soweit ausgereift?!?
MfG Toto ![]()
Hallo,
verkaufe mein Iphone mit Rechnung, komplettes Original Zubehör, Gummischutzhülle, Simlock und Restgarantie. Das Handy war ca 2 Monate als Zweithandy (nur am Wochenende) in Gebrauch.
399€ inlk. Versand!
Wäre auch mit einem Tausch einverstanden. Einfach alles anbieten.
Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht schicken. Kann auf Wunsch selbstverständlich Fotos per Email zukommen lassen.
Handy kann auch abgeholt werden, Standort Lörrach ( bei Basel, CH).
Mit freundlichen Grüßen
Toto
Hallo,
ich suche ein kleines praktisches Nokia. Dachte da an ein 8210, 8900, 6100 usw. weiß mitlerweile nicht mehr was es für ein Angebot da ist.
Wichtig ist nur :
- Es ist ein Nokia
- Es funktioniert einwandfrei
- Nicht übermäsig verschlissen
Zubehör ist nicht unbedingt nötig. Bitte keine geklauten oder "gefundenen" Handys.
Bitte alles anbieten, bin für jeden Vorschlag offen ![]()
bin auch auf dem Handy erreichbar
01742072996 !!!!
gibt es schon etwas Neues von den bekannten Herstellern?
Geld auf die Philippinen zu überweisen scheint mir gleich zu sein wie nen Bock zum Gärtner
MfG
Hallo zusammen,
in ca. drei Monaten ist es soweit. Ein neues Handy kann ausgesucht werden aber ich weiß noch nicht so recht welches :confused: .
Ist denn schon ein E90i oder etwas anderes in Aussicht, was auch eine vollständige Tastatur hat und vergliechbar ist mit dem E90 (nicht nur Nokia).
MfG Toto
Hallo,
suche ein Nokia E90 (am liebsten in rot).
Aber nur Handys aus einer/einem Vodafone Vertragsverlängerung/Neukauf im Vodafone Shop.
Zahle selbstverständlich bar =) :top:
Hallo zusammen,
suche ein Nokia e90 mit dass noch garantie hat mit einem vodafone vertrag. wie alt und welcher zustand ist egal, wenn der preis stimmt.
also bietet einfach alles an
danke ![]()
MfG Toto
So, habe mich vorher noch mit meinem Chef unterhalten. ![]()
Geschäftswagen: Golf 5, steht mir ab dem 04.Febr. zur Verfügung.
Zwar mit Werbung aber besser als wenn ich meinen vollkleben müsste.
:top:
Ein Dankeschön nochmal an alle die hier mitgelesen/schrieben haben.
MfG Toto