Beiträge von Michl

Nur das LD-1W hat einen externen Antennenanschluß. Dafür hat das LD-3W den besseren SIRFIII Chipsatz, das LD-1W hat nur SIRFII.

Michl

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Glaubst du mir macht es Spaß?? Ich muß bei jedem Posting 1 Minute warten bis zum nächsten - mir wäre es auch lieber ich könnte es auf einmal schnell und einfach posten!

Du könntest das Changelog auch an einen anderen User schicken, welcher es dann komplett postet. So ist das einfach nur Mist. Sorry. :flop:

Michl

V 3.60 RM-78 (6280) seit heute auch für L1 und L2 freigegeben. Bin mal nur gespannt wie lange es dauert bis hier die ersten Threads aufschlagen á là "NSC hat mein 6280" zerschossen usw. Der Flash via USB (und L1 und L2 SC können nix anderes) funktioniert nämlich noch nicht richtig und wenns in der Mitte des Flashvorgangs Probleme gibt, dann muß es eingeschickt werden.

Michl

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Ich habe jede Menge UMTS-PCMCIA Karten hier.

Mit dem VF-Router gehen auch andere Netze und folgende Karten:

VF Option UMTS/GPRS (Colt)
    Novatel Merlin U530 und U630
    VF Option UMTS/GPRS Mobile Connect 6250

und die jeweils baugleichen T-Mobile Varianten

Die VF Option HSDPA/UMTS/EDGE 6275 wird derzeit NICHT unterstützt, aber da soll im März noch ein FW Update für diesen Router (WRT54G3G) kommen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von PM2005

klar hat die firmware nix mit der garantie zu tun, aber dann weiß ich jetzt bereits ob überhaupt garantie möglich ist, wenn die firmware also nach april 2005 ist, muss ja noch garantie drauf sein, logisch oder?

Nö, das Gerät könnte ja schon mal eine neue FW bekommen haben. Das Alter der FW sagt genau garnix.

Michl