Beiträge von Michl

    Re: Softwarestand V60


    Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Wie ist den der aktuelle Softwarestand des V60. Kann den mal jemand posten. Danke


    Kommt darauf welches Netz.
    Also die V60 die nicht in einem Shop eines Netzbetreibers verkauft werden, sollten 01.06.14R haben. Falls es ein Betreibergerät ist, kann die Version anders (älter) sein.


    Michl

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    alpha ist auch da ! :)


    Jetzt kann uns nix mehr passieren ! :D


    Was ist mit Pfeff ??


    Michl

    Zitat

    Original geschrieben von xjw
    Als stolzer v.60-Besitzer möchte ich auch hier einiges beitragen. Bin also quasi Neu-Mitglied der Motorola-Crew!


    Wer die Anleitung des 8800ers rückwärts fehlerfrei auswendig aufsagen kann bekommt die Ehrenmitgliedschaft ;)


    Michl

    Re: MMS-Update für T68m


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich wollte mal fragen, wer jetzt WO das SW Update hat erfolgreich machen lassen, denn hier im Norden sieht es damit noch schlecht aus.


    so long,
    -Eckoman


    @Mods: wenn ein Ericsson-Forum eingerichtet wird, sollte dieser Thread dahin verschoben werden


    Das "i" Update wurde noch nicht für Endkunden freigegeben; es befindet sich erst seit gestern bei /// im internen Fielding. Ich denke für Endkunden wird das ganze frühestens Ende Juni/Anfang Juli verfügbar sein. Es gibt noch ein paar Probleme bei der Anpassung der "i" SW an die "alte" HW.


    Michl

    Re: 8310i - Import oder Deutsch ?


    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Hab mal eine Frage: Woran erkennt man beim 6310i, ob es sich um ein Importgerät oder ein für den deutschen Markt hergestelltes Gerät ist?


    Edit: Beim Thema natürlich verschrieben, natürlich nicht 8310i sondern 6310i!:o


    Normalerweise steht dann auf der Schachtel Nokia 6310i GERMANY oder Nokia 6310i ALPS (für .at und .ch). Ansonsten kann man es am Product Code einwandfrei sagen. Momantan hab ich die allerdings noch nicht zur Hand, und das nächste 6310i ist 25 km entfernt ;)


    Michl

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Auch von mir alles gute.
    Meine Nummer habt Ihr wenn Ihr was braucht, meine Unterstützung sowieso!
    CU John


    Du auch hier ;) ?


    Tja, nur wo Michl drauf steht ist auch Michl drin !


    Alles Gute ans neue Team und VIEL ERFOLG !!


    Michl