ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Beim MPx220 gibt es auch weiterhin den Engerneering Mode - was genau da jetzt drin war weiß ich nicht mehr - hab keins mehr...
Das MPx ist/war auch kein Motorola ![]()
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Beim MPx220 gibt es auch weiterhin den Engerneering Mode - was genau da jetzt drin war weiß ich nicht mehr - hab keins mehr...
Das MPx ist/war auch kein Motorola ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wende Dich doch direkt an den Online Shop von dem Du das Geraet hast...
Das würde ich auch sagen, denn der muß für die Gewährleistung geradestehen.
NSCs arbeiten nur nach den freiwilligen Nokia Garantiebedingungen, welche man auf der vorletzten Seite der BDA nachlesen kann. Ausnahme: Das Gerät wurde bei diesem NSC gekauft, dann gilt wieder die Gewährleistung.
Michl
Re: NOKIA 6630 - kein Laden über POP Port???
ZitatOriginal geschrieben von Dickstrahl
Moin,
kann es sein, daß es beim 6630 nicht möglich ist das Ding im Auto per Pop Port zu laden?
Ja. Ist so.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Klappt es dann vielleicht doch?
Nein. Diese Code gingen nur bis zum International 8900, teilweise noch beim cd920 und 930 wenn man ein bißchen mit einer Transfer-SIM gespielt hat.
Kurz: Für alle Geräte seit 2000 brauchts nen Firmwareeingriff.
Michl
Re: Nokia-Reparaturcenter (KEIN service-partner!) gesucht
ZitatOriginal geschrieben von kafritsas
Kann es wirklich sein, dass ein Multinationaler Konzern wie Nokia nicht über eine eigene Reparaturwerkstatt verfügt und dass es dort KEIN Telefon gibt, wenn es dieses Center doch geben würde??????
Stimmt, zumindest soweit es Dich als Endkunden angeht.
BTW: Deine "?"-Taste klemmt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
und was kann diese funktion?
Dein Handy 100% zuverlässig von jedweder Herstellergarantie befreien. ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Seit wann braucht man für ein Software-Update die Rechnung? Sowohl in Augsburg als auch in Stuttgart habe ich noch nie eine Rechnung zeigen müssen. Die Garantiezeit können die dort doch selbst rausfinden... Kannst mir die Frage auch gern per PM beantworten, damit wir BTT kommen.
Damit es auch alle wissen:
Das ist mit der Einführung der 24-Monatsgarantie seit 1.4.05 von Nokia allen SPs so vorgegeben worden. Ohne Beleg KEIN Service.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ich find nix bei Option auf der Homepage das 3G+ heisst :-/
Da wirst auch nix finden, da es diese Karten nur als OEM für die NBs gibt. Das heißt Du mußt entweder das kranke Vodafone Dashboard (6.01.XXX, da sind die Treiber für alle Karten mit drin) oder etwas ähnliches von einem anderen Betreiber verwenden.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von oti12
danke für den Tipp, also ich hab TALINT_U_70.20.18.01P drauf und wie gesagt, die Kiste lief ca.1 Monat ohne irgendwelche Abstürze und nun geht gar nichts mehr(nur an und gleich aus in Endlosschleife). Habe das Teil bei ebay ersteigert.
Die ist prä-historisch und das ist ein ehemaliges 3(Österreich?)-Gerät.
Die letzte verfügbare FW war 72.32.0EI, das ist auch (neben der .0DI) die einzige die auch Ciphering im TMD Netz kann.
Anyway, wahrscheinlich wirst Du niemand finden der Dir preiswert helfen kann.
Michl
Re: Re: HSDPA als Firmware-Update für UMTS-Handys
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das denke ich auch, Firmwareupdates von GPRS auf EGPRS gabs ja imho auch nicht, nur beim Nokia 6630 wurde imho ARM für GSM über Firmwareupdate nachgerüstet.
Nope, das 6630 konnte auch schon in V 2.39.126 AMR (kommerzieller Start bei one.at am 26.10.2004)
Michl