-
Re: Gibt es für das 6310i eine SW-Version nach 5.52 die mit dem Cark91 läuft?
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Gibt es eine spätere SW, die wieder einwandfrei mit dem 91er arbeitet.....?
danke!
U.u. Blackbox (HFU-2) tauschen. Kann auch helfen.
Michl
-
Gar nicht. Nur das 7100v geht bei A1, ein 7100t kriegst Du allerhöchstens bei T-Mobile zum Laufen und das auch nur mit sehr guten Connections zum Netzbetreiber und RIM.
Michl
-
5.53 gibts nur als Vodafone Live Version für DE. Es gibt KEINE generische Variante oder eine Variante für andere dt. Betreiber.
Michl
-
CAN-Bus Adapter braucht man nicht nur fürs Tachosignal, sondern auch für Zündungsplus z.B. Alle Audis ab Bj. 2002 haben z.B. im Radioschacht nur noch CAN und Dauerstrom liegen, da braucht man den Adapter oder man muß sich ein Zündungsplus quer durchs Auto legen ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Leider existiert keine Rechnung dafür. UND wenn du die Produktionsdaten gesehen hast, ist das Jahr eh rum.
Es sind 15 Monate nicht 12.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Persuader
08/2004 ist auch meine letzte Info. Nachproduktion kann ich mir nicht vorstellen, da genügend Lagerbestände vorhanden waren.
Gruss..
08/04 ist auch meine Info.
DC liefert immer noch aus Lagerbeständen aus. Allerdings auch immer mal wieder 6210 (!).
Hatte letztens nen Kunden mit ner neuen E-Klasse und nem neuen 6210 ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was anderes ist wenn der Fall eintritt den Michl geschildert hat. Dann ist die Sachlage ziemlich klar.
Und das dürfte auch die Rechtsgrundlage sein auf der TMA versucht yesss an die Karre zu fahren. Wenn TMA einen Handyhersteller bekommt, der das ganze prozessreif aufarbeitet, speziell im Hinblick auf Verstoß gegen das TKG, dann siehts da für yesss nicht so rosig aus.
Michl
-
Was soll denn das schon wieder hier?
Erstens würde sowas ins Werbe gehören.
Zweitens ist sehr fraglich wie der an die Flashfiles für die Geräte gekommen ist, ich kann mir nicht vorstellen, daß dies von Nokia genehmigt wurde, was ja auch für den rechtsfreien Standort des Verkäufers in Rumänien spricht.
Und drittens: Payment via Western Union ...
Michl
-
Re: Updatepreise und Service der Nokia-Service-Points ?!?
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Wie können denn solche Unterschiede bei den Nokia-Service-Points möglich sein ??? Macht Nokia da keine Vorgaben ???
Gruß
Henry
Nokia macht keine Vorgaben und Deine "?"-Taste klemmt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Die Meinung dass das entsperren ein unerlaubter Eingriff in eine Telekommunikationsanlage ist kann ich nicht teilen da das Gerät ja auch nach dem Entsperren die Bestimmungen einhält.
Es wird ja auch ungelockt verkauft.
Das ist nicht der Punkt:
Es hängt von der Methode ab wie entsperrt wird.
Beispiel:
Beim Samsung E700 gibts einen Code der das EEPROM plättet.
Leider sind da auch die Abgleichdaten der Sendeendstufe enthalten.
Resultat:
Du hast ein Gerät, welches ausserhalb der Spezifikation sendet.
Keine Zulassung mehr, bei Betrieb droht mindestens eine Verwaltungsstrafe.
Michl