-
Re: Nokia 9500 und Nokia 616 Profi Funk-Kfz-Einbausatz
Zitat
Original geschrieben von ascanius
Wichtig ist mir hierbei das es eine Art Antennenverbindung zwischen der GSM Einheit des Nokia 9500 und einer Auto Aussenantenne realisierbar ist.
Das ist kein Problem. Einfach den passenden Nokia original Gerätehalter mit zugehörigem Antennenkoppler kaufen. An diesen Halter kann auch ein Ladekabel angeschlossen werden.
Allerdings kann dann ein CK-7W Carkit für weniger Geld dasselbe, wenn man mal von der Nummernanzeige am Display des 616ers absieht.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Shadoe
es sollte ein xda II von one sein. wann es ein lock hat, wie kann ich es weg kriegen. ich habe o3.
gruß
tim
Durch den entsprechenden Einwurf von Münzen bei one.
+43 699 70699 ist Dein Freund.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Der Akkudeckel würde ca. 15€ mit 0% Gewinnanteil kosten.
Ich werde ihn daher nicht bestellen.
Gruß Dominik
Solltest Du doch langsam wissen, daß es hier nix bringt. Jeder will doch alles für umsonst. Wenn der Akkudeckel 5 EUR inkl. Versand kosten würde wär das noch zuviel.

Michl
-
Ja. Der Hörer hat auch einen Drehknopf.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber zumindest bis jetzt nutzen alle Netze für GSM und UMTS den gleichen Netzcode, und ich denke das es auch dabei bleiben wird, den sonst würden viele schon jetzt ausgegebene Geräte ein Softwareupdate benötigen um den Betreibernamen korrekt anzuzeigen. Über ne Simtoolkitaplikation könnte man das auch hinbiegen, aber ich denke nicht das man das macht.
Die 08 für o2 wird bei Nokia schon in den Netzlisten der neueren FW-Stände implementiert.
Michl
-
Hmmm, also den XDA II gabs in .at nie. Nur als MDA II (mit Lock von TMA) oder als QTek (von A1 und one beide auch mit Lock)
Michl
-
Ist beim 9500 (leider) auch so ....
Michl
-
Re: Re: Kurztest Nokia 616
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Dann ist es also wirklich ein "SU-21"-Display und kein "SU-11" mehr? (Siehe mein Beitrag hier)
Kann man das Display direkt an der Displayhalterung tauschen (also an diesem Stecker umstecken, der sich in dem Füßchen befindet) oder muss man Kabel und Halterung auch tauschen?
Ja. Nein. Ja.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wir machen das mit einer Lötmaschine. Mit etwas Geschick geht das Wechseln der Endstufe auch mit einem Heissluftfön.
Uuuuuuuuh, ganz bööööööse sagt Nokia 
Der Hotairjet sollte den meisten SPs einfach abgenommen werden ..
Michl
-
Laden via PopPort ist beim 6630 nicht möglich. Der HF-3 Plug Carkit geht auch nicht.
Michl