ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
bei mir aber nicht, hatte meine Karte aus dem iPhone 4, da brauche ich keinen Adapter.
Trotzdem passiert.
War auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf meinen Vorposter.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
bei mir aber nicht, hatte meine Karte aus dem iPhone 4, da brauche ich keinen Adapter.
Trotzdem passiert.
War auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf meinen Vorposter.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das 206 sehe ich auch am ehesten als Nachfolger eines 6300 - allerdings sind die Farben zu knallig für viele 'Oldies', die gern wieder so ein klassisches und hochwertiges Bar-Phone hätten.
Trotzdem mag ich das 206!
Schwarz und weiß sind knallig? Erzähl mehr ... ![]()
M.
Wer da mit SIM-Adaptern arbeitet, braucht sich über solche Schäden nicht zu wundern.
Alle Hersteller schliessen Schäden, die durch die Verwendung von SIM-Adaptern entstanden sind, ausdrücklich von der freiwilligen Herstellergarantie aus. Das ist kein Nokia-spezifisches Problem.
M.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Rückseite beim weißen One SV besteht aus einem glatten Polycarbonat-Deckel.
So ist es. Mein von Amazon erhaltenes weißes One SV ist ein LTE und WWE Gerät.
Sind etwas schwierig zu bekommen, aber es gibt sie, die brandingfreien LTE Varianten.
M.
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Komisch ist das vodafone it und Portugal bei LTE dabei ist. Deutschland ist leider nicht dabei. Haben die in it und Portugal andere Frequenzen?
Nicht?
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Modell A1429
(GSM Modell)
1 (2100 MHz)
3 (1800 MHz)
5 (850 MHz)
Deutschland Deutsche Telekom
M.
Amazon UK verkauft übrigens auch die Variante mit LTE und ohne Branding also WWE.
Derzeit nur in weiß, die blauen haben Lieferzeit.
Ich hab mich nach sehr langer Zeit wieder für ein HTC (letztes war das Desire aka Bravo GSM) entschieden, da es das einzige LTE-Gerät mit halbwegs normaler Displaygröße ist, welches auch mit Google synchronisiert.
Eigentlich wollte ich das Lumia 820, aber ohne CalDAV bzw. CardDAV Support bei WP8 geht da derzeit nix.
Sollte die Woche kommen.
M.
Im Zusammenhang dazu, gilt allerdings NUR für originale MB Anlagen mit 6310i (Command usw.)
"Das Nokia 6310i schaltet sich nach Abziehen des Zündschlüssels aus. Ein Telefonbucheintrag am Anfang des Kartenspeichers mit *Nachlaufzeit* und mit der als Rufnummer in Minuten angegebenen Zeit bis 30 verhindert dies. Die Nachlaufzeit sollte auf der SIM-Karte, nicht im Telefonbuch gespeichert werden. Löscht man die PIN im Telefon (geht bei D1-Karten), so startet das Telefon beim Einschalten vom Comand automatisch und man erhält auch nicht mehr die Fehlermeldung im Tachodisplay (es liegt 1 Störung vor) durch das nicht eingeschaltene Telefon."
M.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich denke der Support in Form von Updates ist aus MEINER Sicht der größte Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Das iPad 1 wurde bis 6.x ja immernoch mit Updates versorgt und mal ehrlich das war ein Zyklus von 2Jahren welcher andere Herateller bietet sowas?
Naja das 3GS hat noch 6.X bekommen, wäre fürs erste iPad auch noch im Rahmen des möglichen gelegen. Aber da wollte Apple wohl lieber Verkäufe pushen ![]()
M.
Kommt Skyper nochmal? Ich bin in Region 14 und immer noch keinen Empfang ...
M.