-
@ hrgajek:
Vielleicht kannst Du Deine Connections bei emessage ja mal aktivieren und nachfragen, was jetzt mit dem kaputten Skyper Multiplexer für die Regionen u.a. 13 und 14 ist, und ob da jemals noch was passiert. Jahresende war ja schon eine Weile ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja weder 18000 m Flughöhe noch 1900 km/h erreichen die wenigsten Linienmaschinen...
Deswegen schrieb ich ja, daß die Werte nach Chipsatz unterschiedlich sein können.
Das sind Maximumwerte, die können auch niedriger liegen, bzw. durch die Firmware niedriger gesetzt werden.
Ganz wie es das DoD will.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am Fenster ist durchaus GPS-Empfang möglich. Weiter innen wird's in der Tat schwierig.
Es gibt auch GPS Chipsets, die im Flugzeug nicht funktionieren.
Der Chipsatz erkennt aufgrund der Geschwindigkeit den Einsatz im Flugzeug und deaktiviert sich.
Ist ein Zusatzfeature, welches seit 9/11 im Einsatz ist und fast alle Consumer GPS Geräte unterstützen das.
Siehe http://www.iphone-ticker.de/un…n-gps-bei-1900-kmh-39166/
Die Werte können je Chipsatz anders sein.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja ich meinte schon den klassischen 911 (997) Turbo S mit richtig Dampf
Dass aber BIS nicht mehr geht ist klar - es können die Konten ja direkt abgefragt werden (Pop3, IMAP, Exchange...)
#
Hm. Das heißt dann aber auch, daß es den integrierten Google Sync im BIS auch nicht mehr gibt.
Exchange fällt ja für Google/GMail User ja auch flach. Oder kann BB10 Card- und CalDAV?
M.
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
gerät wurde am 11.01.2012 vom Verkäufer über itunes aktiviert.
Homepage zeigt mir auch die einjährige Garantie bis zum 11.01.2014 an.
Ich kann nur nicht online apple-care abschließen.
Irgendwie stimmen hier die Daten nicht. Wenn das Aktivierungsdatum 11.1.12 stimmt, könntest Du kein Apple Care mehr abschliessen, das geht nur 1 Jahr ab Kauf bzw. Aktivierung.
Oder soll es 11.1.13 heißen? Dann sollte es gehen, ansonsten hilft die Careline.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber mir ist klar, daß man nicht dorthin pinkelt, wo man ißt, daher sind Deine Verteidigungsversuche zumindest aus Deiner Sicht nachvollziehbar.
Deine Ausdrucksweise disqualifiziert Dich wieder mal von selber.
Daher EOD von mir.
@ pommesmatte: Vergiß es, hier ist ein Unbelehrbarer am Werk, der immer das letzte Wort haben muß, auch wenn er sowas was von auf dem Holzweg ist. Schade um die Zeit.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Da machen es sich die Hersteller trotzdem zu leicht.
Was willst Du denn noch?
Reicht der gedruckte Hinweis gleich am Anfang der Anleitung nicht aus?
Selber denken macht schlau, es sind nicht alle Apple User.
M.
-
Nano-SIM = nicht kompatibel.
Adapter sind im Standard nicht vorgesehen, da kann man jetzt rumeiern wie man will.
Eine Nano-SIM hat in einem Gerät für Micro-SIM nichts verloren, egal ob mit oder ohne Adapter.
Das Ergebnis spricht ja für sich.
M.
-
Och nööööö, jetzt aber:
http://nds1.nokia.com/phones/f…Nokia_Lumia_920_UG_en.pdf
Seite 6:
"Important: This device is designed to be used with a mini-UICC SIM card, also known as a microSIM card only. A micro-SIM card is smaller than the standard SIM card. Use of incompatible SIM
cards may damage the card or the device, and may corrupt data stored on the card."
Ist zwar in Englisch, weil ich grad keine andere zur Hand habe.
Seit N8/C7 ist es entweder in der Anleitung und/oder in einer separaten Beilage oder sogar auf einem separatem Sticker auf der Gerätebanderole.
M.
-
Die anderen Hersteller interessiert es nicht die Bohne was für Extrawürste die Netzbetreiber mit dem iPhone haben. Erst seitdem gibt es das Gehampel mit verschiedenen Größen, Danke Apple.
Und es ändert nichts daran, daß Nokia z.B. die Verwendung solcher Adapter ausschliesst. Mit gutem Grund, denn ich hab auch schon kaputte Samsung (Ace) am Tisch gehabt, die mt Adapter ruiniert wurden.
M.