ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Kann mir jemand mal kurz verraten wie man den Software stand abfragt? Gabs da nicht mal früher so ne Zahlenkombi??? :confused:
*#9998*8376263#
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Kann mir jemand mal kurz verraten wie man den Software stand abfragt? Gabs da nicht mal früher so ne Zahlenkombi??? :confused:
*#9998*8376263#
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Also wird es bloß interne Datenbanken z.B. bei w-support geben?
Es gibt das Tool über welches die Garantiereps. abgerechnet und auch die Teile bestellt werden.
Allerdings haben da nur offizielle SPs Zugang dazu, speziell die, die auch HW Sachen machen dürfen, und diese auch direkt abrechnen.
Michl
Kein Treiber, kein Modem. Für jedes Nokia mit Modem gibts einen Treiber, nur für das 3200 nicht. Ergo ...
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Nur zur Info:
Alle Nokia 6230 werden bereits mit der farblichen Veränderung ausgeliefert. Diese entsteht durch ein anderes Material und durch Erhitzung in der Produktion.
Die Erhitzung ist gewollt und Teil der Produktion, schadet dem Handy jedoch in keinster Weise in der Funktion, Leistung oder Haltbarkeit!
Die Garantie wegen der farblichen Veränderung nicht abgelehnt.
Die unterschiedlich starken Verfärbungen entstehen durch unterschiedliche Temperaturen bei der Produktion und/oder Nachbearbeitung mit einer Hot-Air und stellt keine Einschränkung dar.
Es gilt wie immer: "Don't believe the hype!"
Gruß Dominik
Gut übersetzt. Servicepartner haben auch Zugriff auf das entsprechende Statement und die Fotos.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von don the dragon
Gibt es schon Tools zum flashen der Software?
Für Serviceparter gibts fast alles ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Ottifanti
Die Firmware-Version gibts mit *#9998*1111#, *#9998*2222# ist Hardware-Version und *#9998*4357* liefert eine Uebersicht ueber die Codes.
Ich habe SW: Rev E6 1.0c
und HW: Rev 1.0
*räusper*
Die FW Version gibts mit *#9998*1234# oder *#1234#
*#9999*1111# ist die Revision der FW-Plattform ...
Michl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redleb
Oder gibts auch wie beworben echte T39M (Klappenzähler:0, wie neu) die ausgeliefert werden?
Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich weniger als Null. ![]()
So ein Gerät bringt auf EBay gut an die 200 EUR und mehr ...
Ich meine, Hey Leute, T39m um 70 Tacken, das kanns nicht sein. Der Händler hat da wohl ins Klo gegriffen, Shit happens. Ich hoffe für alle Beteilgten, daß keiner draufzahlt.
Und für die Zukunft:
Manche Dinge hören sich zu gut an um wahr zu sein. ![]()
Michl
Für D410 Besitzer:
Die aktuelleste Version ist dzt. die D410XXDD4, die ist vom 30.04.2004
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Es ging nur Faxverkehr.
Ja, nur, an die genannte Schnittstelle können NUR Telefone angeschlossen werden. Ein analoges Fax würde nicht funktionieren, da der verwendete Codec (Modulationsverfahren) die Faxübertragung verhackstückt. Deswegen gibts ja die verschiedenen Bearerservices, Faxübertragung via GSM-Voice geht net.
Also nix mit Fax und nix mit Daten beim P1 !
Michl
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Auch für das P1 gab es eine Analogschnittstelle (AS 200), die hier bei mir im Schrank liegt
Gruß, handy-andy
Konnte die nur Fax oder auch CSD (V.34) ?
Michl