Hm, also im direkten Vergleich würde ich das LG U8110 als kleiner bezeichnen.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, also im direkten Vergleich würde ich das LG U8110 als kleiner bezeichnen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von victor
Erstmal Glückwunsch zu dem stylishen Gerät!
Denn fürs 8110 gabs sowohl Ni-Mh als auch Li-Ion-Akkus.
Schmarrn.
Für 8110/8148 gabs nur Li-Ion original, nen Dicken und nen Dünnen.
Michl
schon mal *#delset# probiert ?
Michl
Das 2110 kann nur den CB-Kanal 50. Netmonitor geht nicht so ohne weiteres. Ohne passendes Kabel schon dreimal net.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Bei eurer Begeisterung will ich euch eins sagen:
Der Service von Motorola hier in D ist miserabel....Keiner,scheinbar Motorola eingeschlossen kann euch Support anbieten.
Das Autotelefon verweist euch an Motorola,Motorola an das Autotelefon.... Bei w-support das gleiche Spiel.
Meins habe ich nun nach Austria zum Service geschickt.
Gruß bungee1
Was jammerst rum ?
Du willst Support für ein Gerät, welches NIE in .de verkauft wurde und dazu noch von einem Betreiber stammt, der die Garantieverantwortung vom Hersteller übernommen hat ? Motorola muß diese Geräte nicht reparieren, dies ist eine freiwillige Liestung, in der Gewährleistungsverantwortung ist H3G Österreich, wenns aus Österreich stammt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Das E700 hat sowas leider nicht.
Gruß, Loco!
Mööööööp. Falsch.
Rechte Geräteseite überm Kameraknopf ist ein Gummistöpsel.
Rausnehmen, passenden Adapter finden, freuen.
Michl
Re: Z1010 bald in Österreich erhältlich
@ Uno:
Kannst Du mal überprüfen ob das Teil einen Providerlock auf A1 drin hat ?
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madmat
hallo,
ich habe mir grad mobicq auf mein mc60 gezogen...leider connected er nicht.
also die meldung connecting und das gprs symbol erscheinen noch, aber dann ist schulz.
kurze zeit später
leider scheint die mobicq.org auch schon seit geraumer zeit OFF zu sein, sodass man dort auch nicht fragen kann...
läuft das bei irgendjemandem ?
http:///jimm.sourceforge.net ist Dein Freund.
Die Umbennung war durch Theater mit ICQ notwendig geworden ...
MIchl
ZitatOriginal geschrieben von dxbruelhart
Die neueren Handys, bei Nokia z.B. ab Frühling 1999, haben alle EGSM mit drin. Bei Nokia war das 7110 das erste mit EGSM, alle nachfolgenden Geräte kamen auch mit EGSM.
Das erste EGSM-Gerät von Nokia war das 6150. Bei Motorola können es jedenfalls alle P2K-Geräte, aber auch schon alle pre-P2K GPRS Handys wie zum Beispiel das T260.
Michl
Nokia Carkit 126 mit MBC-15 und AXF-15
Probleme: keine
Verwendete Handys: 6200, 6610, 7250
Antenne: Fensterklebeantenne
Michl