Beiträge von Michl

Es gibt noch gar keine Releaseversionen auf der EMMA.
    Die mit R&D Dongle verfügbaren, sind ausschließlich Testversionen für Netzbetreiber.
    Die weiter oben genannten sind schon oben, halt nur nicht für SPs verfügbar und die Sicherheitslücke mit der Liste der verfügbaren SW kennst Du sicher auch ncht erst seit gestern ;)

@ Megaron:

Das auf der EMMA demnächst K700 Flashfiles drauf sind, bestreitet auch keiner. Jedoch hast Du behauptet ein befreundeter SP hat Dir die Info gegeben, die Flashfiles seien verfügbar. Dies entspricht jedoch nicht den Tatsachen, außerdem bist Du mir die Antwort schuldig geblieben, wer dieser SP war.
    Ich glaube eher Du willst Dich hier nur wichtig machen und würdest Leute mit falschen Infos in die Irre führen.

@ NagelImKopf:

Auf Unwahrheiten reagiere ich unwirsch, schon deswegen weil potentielle K700 Kunden unnötige Wege zum SP tätigen könnten. Ich glaube Du wärst sicher auch sauer, wenn jemand hier im Forum behauptet es gäbe ein Update, Du fährst 50 km zum nächsten SP, und dann gibts kein Update.
    Sei versichert, wenn es ein Update gibt, wird es hier zu lesen sein, das war bis jetzt immer so.

Michl

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen wenn jemand Neuigkeiten postet, die bis dato noch nicht (zumindest in diesem) Forum gepostet wurden. Scheinbar ärgern sich hier einige, dass sie nicht selbst die News zuerst brachten. Bleibt mal ruhig und freut Euch auf das K700i.

Welche News ? Es gibt keine. Es ist bis dato keine EU2 oder EU3 Version verfügbar, genauer ist auf der EMMA _ÜBERHAUPT NOCH KEINE_ Version fürs K700 verfügbar.

Nur falls das noch jemand nicht mitbekommen hat ....

Hier wird niemand angefeindet wenn die Behauptungen den Tatsachen entsprechen, aber es ist nun mal so daß noch KEIN SP derzeit K700 flashen kann. Und wenn dann hier jemand kommt und anderes behauptet, dann "Hosen runter", sonst rennen morgen 100 TTler zu den SPs und keiner kriegt ein Update. Das kanns ja dann auch nicht sein, oder ?

Michl

Zitat

Original geschrieben von wolf359
    meiner Ursprünglichen frage wüde einer konkret sagen ob ich den Ni-MH benutzen und laden kann die antworden sind ja unterschidlich ausgefallen.

[] ja [] nein [] weiß nicht

[X] Nein.

Die NiMH-Nachbauakkus sind der totale Müll. Ich hab schon 1996 defekte 8110 repariert und da waren etliche dabei, die durch einen Nachbauakku übern Jordan gegangen sind.

Michl

Na dann sag Dich vom _welchem_ SP und deute hier nicht so nebulös an. Klare Ansagen sind gefragt. Und schließlich hast DU mit einem Madsmilie geantwortet, nicht ich.

Spamming, LOL, vielleicht solltest Du TT nicht mit ******** verwechseln. Hier sind legale Infos gefragt, und nicht halbseidenes Wissen aus Hacking Boards.

So, und nun BTT, es hat kein Zweck, gefragt sind Infos aus erster Hand, und ich _bin_ SP !

Michl

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Schein was dran zu sein. Oder ein paar Händler haben guten Draht zu Update Partnern von SE und lassen sich die Importe mit Deutsch aufspielen. Danach sieht es eher hier aus. Wäre doch ein guter Deal hier für die Händler.

Auf der offiziellen Updateplattforum (EMMA) ist derzeit kein Update fürs K700i drauf.

Michl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, Michl, da muss ich jetzt allerdings auch sagen... Aus den Fingern gesaugt kann er sich das eigentlich nicht haben...

Es gibt derzeit eine Sicherheitslücke in der EMMA die ermöglicht den gesamten Inhalt des Servers, also auch Dev. Versionen und Protoversionen, abzufragen.
    Gestern war noch nix auf der EMMA, ich bin allerdings gerade wieder online, es dauert leider immer ewig den Inhalt beider Server abzufragen.

@ Megaron:

Die Diskussion hatten wir schon mal. Ein Fighter macht noch keine EMMA und Infos die Du Dir aus anderen Foren aneignest und dann so kommunizierst, als wären Sie quasi als vom SP anzusehen, sind mehr als seltsam. Da kannst Du mit Mad-Smilies um dich werfen bis Du schwarz wirst.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die Ericsson Service Card funktioniert in Verbidnung mit dem EMMA Dongle. Dies ist eine zusätzliche Sicherung für den EMMA II Zugang.

Mit der Karte alleine kann man noch nix machen.

Genau.

Und für Keywechsel (UMTS-Geräte oder T100, R600, Z200 ...) muß die Karte registriert sein.
    Auch der Flashcounter lässt sich nicht rücksetzen oder die PIN der Karte ändern.

Und den passenden Leser mit passendem Treiber von S/// muß man auch haben ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wäre übrigens eh mal interessant: Weiß einer der Insider, obs auf der EMMA schon die freie, dt. K700i-Software gibt? Wenn ja, welche Version?

Es gibt noch gar keine EMMA FW fürs K700, weder für Asien noch für hier (Stand: heute), das kann Megaron nicht wissen, da er vermutlich keine EMMA hat ;)

Michl