Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Schön wärs. Als ich damals mein Nokia 5510 zur Reparatur gebracht habe, konnte oder wollte man mir überhaupt kein Leihgerät geben. Selbst mit meiner tollen ClubNokia-Karte nicht. Insofern hat mir die Clubmitgliedschaft bisher nichts gebracht.

Wichtig ist immer:

Das Gerät welches ins NSC gebracht wird muß passend zur Club Nokia Nummer auf der Karte registriert sein. Wenn man nur eine Karte hat und das Gerät nicht regsitriert ist, gibts nix. (Bei uns gibts immer ein Leihgerät, mit CN haben wir schon lange aufgehört, ist nur Aufwand ...)

Michl

Re: Michl

Zitat

Original geschrieben von Uno
    Providerlock hat es leider schon, ja.

Danke fürs Nachschauen.
    Ich has heute auch mal angeschaut und die haben wohl alle einen Lock.

Mir ist es zu groß, da bleibe ich noch eine Weile bei meinem U15 ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho wurden bei euch in Östereich sogar einige EGSM Frequenzen vergeben, irgendwie hab ich aber in Erinnerung, das sich u.a. mobilkom A1 einige davon geschnappt hat. Hier kann ich die EGSM Kanäle aber trotzdem nicht finden.

Nein, die EGSM Blöcke wurden bei der letzten Versteigerung nicht verkauft. Wollte von den .at-NB keiner haben ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das habe ich gemeint: Es gibt funktionsfähige deutschsprachige Software bei der auch T9 geht. Nur ist sie wohl als Update noch nicht erhältlich. Thats it!

So isset, die bekommen derzeit nur die E-Plus Geräte "ab Werk". Im Aftermarket ist noch kein Update erhältlich ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    BTT
    Hat das Z1010 aus Ösiland ein Providerlock oder nicht?

Darauf hat der Poster im anderen Thread auch nicht geantwortet ....

Michl

Für mich noch viel mehr. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und parallel dazu meine Kontakte bei S// etwas spielen lassen. Dort wäre man auch sehr interessiert was da abgeht. :D

Es ist immer noch nix auf der EMMA ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Isse ja schon gut... ;) , so schlimms wars ja auch nicht. Ich denke Du wirst hier Bescheid geben, wenn die Firmware offiziell für Updatepartner erhältlich ist. Eventuell wird dies ja schon eine optimierte sein und sich auch lohnen.

So isses. :D

Es ist im Falle immer noch keine K700 FW verfügbar, soviel zum Thema ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also da bin ich jetzt auch etwas verwirrt?

Habe das auch so verstanden, dass die engl. SW schon drauf ist.
    Ist dies nicht er Fall?

Englisch ist immer auf dem Gerät, egal welches Sprachpaket/Landesversion.

Das sind wohl EU-Geräte aus Schweden, da muß man nix umflashen. ;)

BTW: Gestern gabs noch nix auf der EMMA fürs K700, heute hab ich noch nicht geschaut, ggf. werd ich heute nen Screenshot von der EMMA FW-Liste machen und dann hier reinstellen lassen.

Michl