Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja da schließe ich mich Primetime gleich an.
Und hoffe das Emma ihre neue Firmware für das K700 verfügbar hat.
Ist sie nicht. Gerade nachgeschaut ...
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja da schließe ich mich Primetime gleich an.
Und hoffe das Emma ihre neue Firmware für das K700 verfügbar hat.
Ist sie nicht. Gerade nachgeschaut ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich kann dich beruhigen,. Vom Nokia 6220 gibt es bisher keine Fälschungen. Du hast auch einen anderen Akku, deshalb fehlt der kleiner Aufkleber. Also kein BLB-2 sondern ein BLC-x.
Nope.
BLD-3 ist Standard und der hat das "Wasserzeichen" mit dem roten Strich.
Michl
Ich weiß nicht mal ob der überhaupt geht.
Auf jeden Fall sollte man nach Eingabe des Befehls eine Meldung bekommen welches Wap-Profil gelöscht werden soll, evtl. werden auch alle gelöscht. Gut möglich das dieser Befehl erst bei den neueren FW-Versionen (ab 72.31.XX) funktioniert.
Michael
6650 neue FW
NHM-1 V 5.40
Dieser Stand entspricht der Funktionalität der V 4.05 vom 7600. Einzig der Java Socket Support und der E-Mail Client fehlen beim 6650.
Michl
Das Z100 ist de facto nix wert, da es dafür keinen Support (Updates, Reparaturen etc.) gibt.
Es wurde lediglich von D2 als Testmuster für UMTS-Tester ausgegeben.
Höchstens Sammlerwert, in 1a Zustand mit OVP derzeit 200 EUR, Tendenz sinkend.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das war mir die ganze Zeit ein Rätsel mit diesen Sprachpaketen??? Bin mal gespannt was da wieder bei rauskommt.
Gar nix. Wenns eine deutsche, generische FW (ohne Branding) gibt, werden die Geräte umgeflasht werden können. Stand heute gibts noch keine K700i FW im Aftersales (EMMA).
Michl
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Alter, Du bringst mich wirklich noch mit diesen Verbalattacken ins Grab - das ist einfach nur geil! :top:
Wobei dann noch die Frage ist was schlimmer ist:
Der Händler, der versucht den schönen Schein zu wahren koste es was es wolle, oder jener, dem es hier austickt und Kunden und Forenteilnehmer beschimpft.
Aber vielleicht legt die Rennleitung hier mal an Konsequenz zu, und bereitet den unwürdigen Treiben mal ein _dauerhaftes_ Ende.
Michl
Geht net.
Michl
Für die, die richtig rechnen, sollte es allerdings GEWINN sein...
Wobei ich mich hierbei noch frage wieviel da unterm Strich noch übrig bleibt.
Mir wär das zu blöd, aber ich kaufe meine Handys auch woanders, ich bevorzuge KK-Zahlung ![]()
Michl
Leider ist diese Entwicklung nicht aufzuhalten, und in dem Maße, in dem die Handy-Klientel eine gewisse Niveugrenze verlässt, tauchen merkwürdige Leute auf, die genau diesen Leuten Handys verkaufen wollen.
An genau dieser Stelle will ich persönlich ansetzen - ich finde es schlicht und ergreifend unerträglich, dem Treiben bestimmter Menschen im Werbe zusehen zu müssen...
Was willst machen ?
Internetforen sind im Allgemeinen kein exclusiver Bereich mit Gesichtskontrolle. Der "Bodensatz" der Gesellschaft bekommt heute wahrscheinlich schon das Internet vom Sozialamt bezahlt, speziell wenn man sich die Reaktionen innerhalb gewisser Threads ansieht. Ich möcht ja gar nicht wissen wieviele Leute sich hier die letzte Kohle zusammenkratzen, dann zwar das neueste Handy, dann aber den ganzen Monat nix mehr zu fressen haben. *
Der Händler, der in TT Geschäfte macht, weiß genau was er tut. Entweder er muß es, weil sonst nix läuft, oder er ist Masochist. Freiwillig kann sich das keiner antun, und schon gar nicht weil hier so "nette" Leute sind.
Für ALLE Händler zählt nur eines: UMSATZ !
* überspitzte Darstellung die nicht die Masse der Bevölkerung darstellt
Michl