*wichtigmach*
K700 FW ist auf der EMMA verfügbar:
R2A041 EU2,3 und 5 mit Deutsch drin.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*wichtigmach*
R2A041 EU2,3 und 5 mit Deutsch drin.
Michl
*wichtigmach*
R2A041
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Zu meiner Frage wegen dem EMMA Server...
Gibt es denn ne möglichkeit da mal rauf zu gucken?
Ja. Nein, es gibt noch nix , wie andernorts schon von mir erwähnt.
Michl
Naja
die Meldung sagt es doch:
Da ist wahrscheinlich noch die 3.12 da läuft der Speicher so voll, daß kein Booten mehr möglich ist. Dein NSC kann das Problem lösen ....
Michl
Re: Re: Netmonitor beim Nokia 7250i?
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Ich hätte noch ein altes C25, geht es da leichter?
Schutti
Gute Frage. Also beim S35, S45 und den neuen ist es wohl kein Problem. Ich glaube nicht das das C25 diese Infos anzeigen kann, aber da fragst am besten mal im Siemens Forum nach.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Was mich halt etwas stört, ist die Tatsache ein K700i mit englischem Menü gekauft zu haben(klar,wusste man ja:D ), aber mit der festen Zusage in der KW 27 es auf deutsch flashen zu können.
Ohne hier einigen auf den Schlips zu treten:
Factum est:
SonyEricsson (oder einer ihrer SP) hat nirgends öffentlich behauptet eine deutsche FW wäre in KW27 verfügbar. Bis jetzt gibt es auch keine freien deutschen Geräte (ohne Branding) für die eine solche FW vonnöten wäre. Wer halt irgendwelchen Zusagen glaubt, hat jetzt den schwarzen Peter.
Michl
Re: Re: Re: Netmonitor beim Nokia 7250i?
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Mist, bleibt jetzt nix Anderes als alte Handies aufzuheben?
Schutti
Oder auf andere Marken ausweichen (Siemens z.B.)
Michl
So ist es auch beim LG. Mit anderen NB unbrauchbar.
Michl
Ist das CF62 ein "richtiges" Siemens oder ein OEM-Gerät ?
Michl
Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen:
Die S/E-Einheit, also das eigentliche 610er (TFE-4), hat SW Stand aktuell V 04.65.
Der aktuelle SW-Stand der Displayeinheit ist 4.45.
Beide bekommt man mit *#0000#
Das 610er sollte jedes halbwegs kompetente NSC updaten können; die Displayeinheit kann nur getauscht werden, die ist für ein Update nicht vorgesehen.
Michl