-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
E-Plus:
CDA102298/20 R23A .....Eu_2
Import:
CDA102286/10 R2A ....Emea3
Der CDA-String sind die Ziffern hinter dem "/".
Gefolgt von der Hardware-Version und dem Sprachfile.
Michl korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Gruss, Ronny
Alles anzeigen
Nein, Richtig.
Wobei dann CDA102298/20 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ein K700 von E-Plus stehen wird. Genau wissen wir es erst, wenn die ersten Deutschland ungebrandeten Geräte da sind, und die User ihre CDA hier posten.
Michl
-
Re: K700i + DSS-25 am Powermac
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich habe keine funktionierende Software für mein Betriebssystem Mac OS 10.3.4
Gibt es irgendetwas sinnvolles, was ich als Mac-User mit dem Datenkabel anstellen kann?
Leider nicht. Für die DSS-25 gibt es keine USB-Treiber, wie es auch für die anderen USB-Kabel wohl keine Mac-Treiber gibt. Dzt. ist da wohl nur Bluetooth möglich !
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Die K700i von Eplus haben sie Orginal SE Software drauf.Jeglicher Update bei Servicepoint sollte daher möglich sein.Das einzigste was bei den Eplus Geräten festverankert ist ,ist die Start-/Endanimation.
Wenn die CDA Nummer (speziell die nach dem Schrägstrich) bei den E-Plus Geräten sich von den K700 ohne Branding unterscheidet (wovon ich ausgehe), dürfte diese Aussage nicht stimmen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
sind alle k700i bei a1 vodafone geräte :confused:
Ja.
Michl
-
Menü > Einstellungen > Alles rücksetzen schon mal probiert ? (ACHTUNG: Dann sind alle Einstellungen weg !)
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
Das Cover sieht für mich nach einem selbst lackierten Dummy aus. 
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Das kann gut sein, allerdings gabs AFAIR für 6210 tatsächlich ein Cover in so einem blau, ich habs etwas heller in Erinnerung.
Michl
-
Ist original, war ein Asia Cover.
Michl
-
Na klar:
Es gibt noch keine Typenbezeichung, noch kein Servicemanual und noch keine Servicetools.
IMHO, ein Grund mehr diesen Thread zu schliessen ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ist diese Firmware fürs 6230 in D erhältlich? Sprich, gibts jetzt ein Update fürs V3.15? Wenn ja, ab wann?
Es gibt noch kein Update, allerdings habe ich auch schon "frische" Ware mit 3.17 bekommen. Scheint wohl noch keine Freigabe für die "neuen" Versionen zu geben.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe es mit den Schwierigkeiten beim Flashen geahnt. Da geht offiziell gar nix.
Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt:
Mittlerweile gibts beim Flashen einen sog. CDA-Check, d.h. es wird nur wieder die Version geflasht, die für diese CDA-Version passt. Das war beim T610/T630/Z600 auch schon so, nur konnte man das mit "Hilfs-"mitteln umgehen.
Da schauts wohl mau aus ....
Michl