K700i + DSS-25 am Powermac

• Hallo Forum,

seit dem heutigen Tage gehöre ich zu den stolzen Besitzern dieser Combo, ich habe mein K700i nun mittels dieser Syncrostation mit meinem Powermac verbunden, nun aber stehe ich vor folgendem Problem:

Ich habe keine funktionierende Software für mein Betriebssystem Mac OS 10.3.4

Gibt es irgendetwas sinnvolles, was ich als Mac-User mit dem Datenkabel anstellen kann?

Gruß,

Oliver

PS: Diese Ladestation gefällt mir viel besser als die CDS-11, die ich bis dato benutzte! ;)

• Vieleicht hilf dir das ein bischen weiter....
    www.esato.com

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: K700i + DSS-25 am Powermac

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Ich habe keine funktionierende Software für mein Betriebssystem Mac OS 10.3.4

Gibt es irgendetwas sinnvolles, was ich als Mac-User mit dem Datenkabel anstellen kann?

Leider nicht. Für die DSS-25 gibt es keine USB-Treiber, wie es auch für die anderen USB-Kabel wohl keine Mac-Treiber gibt. Dzt. ist da wohl nur Bluetooth möglich !

Michl

• Re: Re: K700i + DSS-25 am Powermac

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Leider nicht. Für die DSS-25 gibt es keine USB-Treiber, wie es auch für die anderen USB-Kabel wohl keine Mac-Treiber gibt. Dzt. ist da wohl nur Bluetooth möglich !

Michl

Sehr schade, dass es lediglich Treiber für serielle Schnittstellen gibt. Dann werde ich das Kabel wohl gegen ein anderes Datenkabel tauschen ;)

Gruß,

Oliver

• Hallo,
    ich habe auch die Syncstation DSS-25 und habe mir den Treiber runter geladen.
    Ich bekomme aber keine Verbindung zu meinen K700i.

Bei der Installation bin ich so vorgegangen:

Treiber runter geladen und entzipt

USB Kabel an den US-Port

Dann nach Anleitung von XP vorgegangen…

kannst Du oder ein anderer mir helfen.

Schon mal Danke

Gruß

Cappu1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!