Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ich will Kontakte, Kalender und eine Auswahl an Daten immer auf allen Endgeräten zur Verfügung haben. Ist nur meine Meinung, will damit keine Diskussion lostreten. Schade ist es natürlich schon dass der lokale Sync komplett über Bord geworfen wurde und damit viele Nutzer die darauf schwören vor den Kopf gestoßen werden. :)

Geht mir genauso, mir ist das prinzipiell auch egal. Es gibt aber genügend Firmen, die nur lokalen Sync erlauben, wenn überhaupt. Da kann ich dann nicht mit einer zusätzlichen SW noch rumfrickeln, nur damit dem Gerät ein Cloud Sync vorgetäuscht wird. In vielen Firmen legen sich dann auch noch die Admins quer usw usf. Ich betreue ein paar Firmen/Institutionen, die genau aus diesem Grund RIM noch (!) die Treue halten, da eben lokal gesynct werden kann.

Von Seiten Microsofts ist kein lokaler Sync mehr erwünscht, wenn man sowas will, sollte man besser auf die noch vorhandenen Alternativen ausweichen (RIM, Apple, Android sofern der Hersteller eine entsprechende Sync SW anbietet)

M.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    wird das 920 nicht schon von der neuen PC-Suite (3.6.21 beta) unterstützt
    http://betalabs.nokia.com/trials/nokia-suite-beta
    und kann die nicht sogar lokalen sync per kabel?
    lg mayba

Nein, auch da geht der Sync via Cloud.

Nochmal: Es gibt für WP KEINE lokale Sync mehr am PC, die OHNE Internetverbindung auskommt. Die Daten müssen IMMER an einen Server (MS, Google ...) übertragen werden und von dort wieder aufs Gerät übertragen werden. Das heißt man gibt seine Kontaktdaten aus der Hand und hat keine Kontrolle mehr darüber.

M.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Nein, zu genau 100,00 %.

Es sei denn, jemand verkauft sein vom iPhone demontiertes Backcover einzeln.
    Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Es gibt immer wieder Shops, die von defekten iPhones (Feuchtigkeitsschäden o.ä.) die Teile demontieren und dann verkaufen.
    Deswegen 99.99% ;)

M.

Probier mal *#7780#
    Wenn der nix hilft, dürfte nur noch ein Reflash der Gerätefirmware helfen.
    Das wäre dann ein Fall für den nächsten Nokia Care Point.

M.