-
Re: Lumia 820 und Auto FSE
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Verwendete FSE - Kufatec Fiscon an VW RCD 510.
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Bei Kufatec fragen ob das Lumia mit der Fiscon kompatibel ist, bzw. klären ob es für diese FSE ein Firmware- bzw. SW-Update gibt.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber surfen klappt doch. Ich habe nur ein Problem mit dem telefonieren!
Das Problem haben iPhone 5 LTE User auch (im D1 Netz), hab ich mir letztens grad von einem Bekannten in München zeigen lassen.
M.
-
Wahrscheinlich das Antennenkabel falsch montiert oder den Stecker vermurkst. Der ist seeeeeehr empfindlich.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schon klar, aber wenn sich das Teil in mein Testnetz einbuchen kann (egal welche Kennung) geht es genau so mit echten LTE-Netzen...
Und warum können dann Swisscom Kunden mit freigeschaltetem LTE dieses nur in einem LTE-fähigen Samsung nutzen und nicht im iPhone 5? Da passiert nämlich genau das, trotz vorhandener LTE1800 Abdeckung, das iPhone eben nicht ins LTE Netz einbucht, respektive die LTE Anzeige nicht am Gerät sichtbar ist.
Aus http://www.swisscom.ch/de/ghq/…21128_MM_4G-LTE_Netz.html
"Für Kunden mit einem iPhone 5 oder einem der neuen iPads wird Apple zu gegebener Zeit ein Software-Update zur Verfügung stellen."
Das genannte Update ist nichts anderes als eine neuere .ipcc die dann OTA oder via iTunes eingespielt wird. Nennt sich bei Apple auch "Netzbetreiberupdate".
M.
-
Zitat
Interessant, dann hat also Apple den LTE-Tester von Anritsu den der Kollege am Arbeitsplatz stehen hat schon zertifiziert und freigegeben oder wie lässt sich ansonsten erklären dass sich das iP5 mit dem Testnetz per LTE verbinden kann?
Testnetz? Wir reden hier von normalen Netzen. So Echtbetrieb. Nix 001-01 
M.
-
Zitat
Da hast du was falsch verstanden, Es dürfen nur Netzbetreiber mit LTE bzw. 4G fürs iPhone werben wenn Apple die Performance des Netzes für "iPhone würdig" hält. Das einloggen in ungeprüfte Netze wird nicht blockiert.
Doch das wird es. Das iPhone gibt den Schalter "LTE" nur frei, wenn das LTE "Bit" im entsprechenden Betreiberprofil hinterlegt ist. Fehlt das Bit, zeigt das iPhone auch kein LTE an und bucht nur in 3G Netze ein.
M.
-
Apple Kunden wollen doch verar..., äh behumst
werden ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Man daraf aber nicht vergessen, dass das Gerät in den USA weniger wie 450 Dollar ohne Vertrag (!) kostet.
Und aufgrund der anderen LTE-Bänder bei uns nur mit HSPA auf 2100 MHz nutzbar ist.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ach wenns nur das ist, dann benutzt man sein Handy einfach nicht, während man es lädt...
Oder meinst du die es liegt an der speziellen Diebstahlsicherung in den Läden?
Nein, das liegt an den schrottigen Ladegeräten, die in diesen Ausstellungskästen verbaut sind. Billigster China-Kracher Schrott vom feinsten. Passiert beim iPhone im übrigen auch, wenn das Ladegerät billig gemacht ist, und die Glättung der Restwelligkeit nicht passt, fängt der Touchscreen an zu spinnen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Das passt irgendwas nicht. Du willst allen Ernstes andeuten, dass es Firmen gibt, welche auf Blackberry setzen, aber nicht etwa um per Blackberry Enterprise Server zu synchronisieren, sondern stattdessen auf den Sicherheits GAU lokaler Sync setzen? Interessantes Konzept muss ich sagen um es mal gelinde auszudrücken...
Das gibt's tatsächlich. Die User bekommen über den BES nur die E-Mails, Kontakte und Kalender müssen lokal am PC (und nur an diesem einen des betreffenden Users) synchronisiert werden. Ist eine Landesbank, aber frag' mich nicht warum die das so machen. Ich bin da allerdings nur HW-Lieferant, deswegen ist mir das ziemlich Wurst 
Und es wirs jetzt schon reichlich OT ...
M.