Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Das müsste gehen... Haben die Leute schon auf WP7 geschafft. Nur leider etwas umständlich. :rolleyes:


    Mit jailbreak ja, ohne glaube ich das nicht, da man den SMS-Ton irgendwie in das Verzeichnis für die SMS-Töne bekommen müsste und darauf hat man in der Regel keinen Zugriff ohne Hack.

  • So habe mir jetzt mal da Lumia 820 gekauft im Media Markt für 444,-€.


    Der erste Eindrück ist ganz nett. Bin noch am testen ist auch mein erstes Windows Phone.


    Kann mir jemand eine gute Tasche empfehlen?


    Gruß
    Tom

  • Ja schau bei raedan.de einfach nach. Die Taschen sind 1a verarbeitet u. passen perfekt.
    Hab die East meets West o. wie die nochmal heißt. ^^

    enjoy the little things ....

  • Also, ich nutze seit 5 Jahren FitBag und bin damit sehr zufrieden.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Hat eigentlich irgendwer schon ein Cover (CC-3041) für sein Lumia 820 ergattern können???

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Also ich hab mir noch keine Wireless Charging Shell bestellt.
    Hab mir nur eine normale Shell bei Amazon vorbestellt.


    Wir haben aber auch einen extra Lumia 820/920 Zubehör Thread ;)

    enjoy the little things ....

  • Lumia 820 und Auto FSE


    Hi zusammen,


    nutzt jemand von euch das Lumia 820 mit einer festeingebauten FSE im Auto (Verbindung über Bluetooth)?


    Ich bin hier ziemlich unzufrieden:


    - Es wird nicht der eingestellte Klingelton des Gerätes über die FSE wiedergegeben, sondern irgendein (scheusslicher) Standard-Klingelton, die Lautstärke ist viel zu laut. Verringern der Klingellautstärke am Gerät führt zu zu leisem Klingeln wenn das Gerät ohne FSE in Betrieb ist.


    - Die Anzeige der Empfangsstärke auf dem Display des Autoradios entspricht nicht mehr der Empfangsstärke lt. Gerät. Teilweise wird auf dem Radio kein Balken angezeigt, auf dem Geräte wird Vollausschlag angezeigt (Stadtbereich)


    - Wechselt man während des Gesprächs in das Auto bzw. aus dem Auto heraus, braucht das Gerät ca. 5-10 Sekunden um umzuschalten, diesunter lautem Knacken


    - Vorhin hat sich das Gerät bei Trennen der FSE komplett gefreezed, das Display lies sich nicht mehr aktivieren. Es half nur noch den Akku abzuziehen und das Lumia dadurch neu zu starten



    Alle beschriebenen Punkte sowohl bei Betrieb von Nokia C7 und Nokia 7370 kein Problem. Verwendete FSE - Kufatec Fiscon an VW RCD 510.



    Gruß


    Markus

  • Re: Lumia 820 und Auto FSE



    Bei Kufatec fragen ob das Lumia mit der Fiscon kompatibel ist, bzw. klären ob es für diese FSE ein Firmware- bzw. SW-Update gibt.


    M.

  • kann mir vielleicht einer sagen, ob die lumia 820's, die es beim media markt online gibt, gebrandet sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!