ZitatOriginal geschrieben von j.greil
Kenn ich gar nicht, gibts die in Österreich überhaupt?
Die Shops gibts noch, aber denen ist das gleiche passiert wie Bluetel in Deutschland.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von j.greil
Kenn ich gar nicht, gibts die in Österreich überhaupt?
Die Shops gibts noch, aber denen ist das gleiche passiert wie Bluetel in Deutschland.
Michl
Und alles was nach Postshop und PSTec aussieht, kannst Du gleich ausklammern. Denen wurde von Nokia der Vertrag gekündigt. Die dürfen nix mehr machen.
Michl
man Providerflag auf SIM
man SMS-OTA, kann auch Providerflag auf der SIM setzen
Michl
P.S.: Wer´s nicht kapiert, da kommt sicher nochn anderer vorbei und erklärt es. ![]()
[hups, doppelt gemoppelt]
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Warum geht UMTS dann in Salzburg Stadt "Flächendecken"?
In Salzburg geht, aufgrund der von der Stadt Salzburg selbst verordneten EMVU-Werte, gar kein UMTS. Es wird auch bis auf weiteres von keinem Betreiber dort ausgebaut und auch bei den derzeitigen GSM-Installation ändert sich nix; es kommen keine neuen Sender (TRXe auch) hinzu. Da waren ein paar in Salzburg so richtig Schweinchen-schlau. Das wird sich noch rächen .... :p
@ Brainstorm:
Also hier in .at komme ich auch Zellenradien von 5km und mehr.
Michl
Bringt nix, Take one Kunden dürfen nur MMS via GPRS, aka nur den MMS-APN nutzen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Habe das Nokia 6600 zwar in Deutschland gekauft benutze es aber hauptsächlich in der Schweiz (Orange) und habe dieses "MINOR DATA PACKAGE V2.02 (MCU SW 3.42.1)" Update machen lassen. Die Version wird immer noch mit 3.42.1 angezeigt ich bin jedoch der Meinung das gewisse Sachen vorher noch nicht da waren wo sie jetzt sind (Menütechnisch) und auch die Verbindungen (GPRS, WAP, MMS) funktionieren besser. Für die Synchronisation benutze ich einen Acer USB Dongle vorher hatte ich immer Probleme mit der Verbindung doch dies funktioniert jetzt alles problemlos. Denke das das Update dem einen oder anderen doch etwas bringt. Ich wurde übrigens gefragt welches Netz ich benutze und vielleicht ist da doch etwas dran mit den betreiberspezifischen Anpassungen.
Das bildest Du Dir ein. Die Minor Datapackages enthalten (mit wenigen Ausnahmen) keine FW-Änderungen. Beim 2.02er sind nur andere .ini-Files für div. Netzbetreiber drin, also nur Settings aber keine FW oder sonstige SW.
Deine Besserung der Probleme dürften eher am Fullreset des Gerätes nach dem Flashen liegen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
Genau das ist bei meinem auch der Fall.Daß das bei Deinem ebenfalls der Fall ist sagt mir immerhin, daß ich kein "defektes" Exemplar habe. Hab's mal versucht zu fotografieren - in Natura sieht man das allerdings deutlich stärker:
Mal was anderes:
Bei mir geht die mittlere Reihe der Tastatur nicht. Grmbl. :mad:
Und geht morgen schon wieder retour ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich weis. Aber IMHO nur mit UMTS Vertrag, und das hilft mir als nicht Österreicher nicht weiter.
OT:
Gibt es auch für nicht-Österreicher, denn Deutsche können mit Kreditkarte auch bei TMA problemlos einen Vertrag mit deutscher Adresse abschliessen. Also 499 mit 12-Monatsvertrag.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich liebe das Teil, gerade weils ein Klotz ist. Mit sowas würde ich gerne man in der Fußgängerzone sitzen.
"Ey alder, was willste denn mit dem ollen Teil. Kauf dir mal ein Nokia."
"Kann Dein Nokia UMTS?"
"..."
Aber dazu bräuchte ich erstmal sowas (und zwar bevor Nokia sowas rausbringt"
Gips schon, bei T-MO Österreich, das 6650 seit gestern für 499 Euronen.
BTW: Das U10 ist ja ein Klopfer, das U15 dürfte die Massen eher begeistern, vorallem bei der Standbyzeit ![]()
Michl