Beiträge von Michl

Schau mal auf icq.com im Palm Forum, und ich habs mit nem Palm T2 gerade erst probiert. No way.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Siemens sollte sich mal langsam die Brille putzen. Viele Firmen, die "Siemens in Zugzwang bringen" haben inzwischen die Bereiche nach Deutschland zurück geholt, das es im Osten bzw Fernost so viel Probleme gab, die im endeffekt die angebliche Einsparung wieder zu nichte gemacht hat.

Nokia geht diesen Weg derzeit auch. Testweise wurden Geräte in Italien repariert um die Logistik zu testen.
    Jetzt gehen alle Geräte an Bertelsmann Logistik und werden dann weiter nach Polen verschifft, wo sie dann repariert werden. Das wird dann Deutschland in weiterer Zukunft auch betreffen und die L3 Servicecenter (aka Degen, Krebber usw.) in erhebliche Schwierigkeiten bringen. Zu erwähnen wäre noch, daß in Polen nur "Massen"-Geräte repariert werden, also 3XXX und 5XXX, bzw. alles was man unter Low-End zusammenfassen könnte.

Michl

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Komisch, bei mir geht der Link schon?!

dann geh einfach auf http://www.hartlauer.at und gib in der Produktsuche "Nokia 6600" ein! Dann erscheint das 6600 mit A1 als erstes!

Ob es schon im Geschäft ist weiß ich nicht, war lange bei keinem Hartlauer mehr!

Nix gips. A1 kann noch keine 6600 liefern, die haben jetzt von KW50 auf 51 verschoben und ob das noch was wird ............

MIchl

Re: Re: Nokia 3510i Firmware v5.00 !?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Manche/viele Software werden früher in Asien released und erreichen Europa (EA) entweder etwas später oder nie.

Gruß Dominik

Yep, siehe 4.21 fürs 6510, gabs bei uns auch nie, da war 4.12 die letzte.

Wobei beim 3510i ein Update schon überfällig ist und auch noch kommen wird.

Michl

Re: Re: Kurztest 6650 neue FW 4.02

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit was für SIMs gings den vorher nur? Soweit ich den Test von Vodafone mitbekommen habe, waren da sogar zwingend 32K SIM Karten erforderlich, weil es mit kleineren Karten nicht ging. Und 64K oder 128K Karten gibt es bei uns in Deutschland leider noch nicht.

Ich meinte 32k non-USIMs.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

[*]Wayfinder ist qualitativ klasse - Du hast eine Richtungs- und Entfernungsnavigation mit Sprachausgabe und den Vorteil, daß die Karten immer aktuell sind und Du keine neuen CDs kaufen mußt. Dadurch natürlich laufende Kosten, aber IMHO billiger als eine neue CD jedes Jahr.
    [/list]
    Gruß, Diet

Kann ich nicht bestätigen. Die Karten, bzw. Datenbasis, für Österreich ist der letzte Mist. Teilweise komplett falsche Ortsangaben, Strassen fehlen usw.
    Fazit für Österreich: Unbrauchbar.

Michl

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe eine Frage, zu der ich die Antwort schon kannte, nun mich aber nicht mehr erinnern kann.

Gibt es das 6650 schon normal zu kaufen? Oder gab es das Gerät nur zu irgendwelchen Testzwecken - Testbetrieben in bestimmten Gebieten?

mfg Dan

@ snapcity_de

Zumindest von der p13.89 PR4 gibts keine Probleme nach 4.02 PR5.

faktor0a

In Japan wird das Teil von J-Phone (Vodafone) verkauft.

Michl