Beiträge von Michl

Nur so als Hint:

Die bewerben V500 mit A1, dieses wurde aber bei A1 wieder kurzfristig wieder aus dem Angebot gekippt, weil die Mobilkom heuer keine Geräte mehr bekommt, da sie zu spät bei Motorola geordert hatten.

Ich bezweifle stark, das der Hartlauer SX1 und 6650 vor Jahresfrist liefern kann.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Beim nächsten mal nur den Stecker auf der anderen Seite der Flexfolie abnehmen.

Wenn man kein geeignetes Öffnungswerkzeug hat, sieht das genau _so_ aus, da der Unterteil beim Aufmurksen zuviel Speed bekommt und das Flex dann an der schwächsten Stelle abreisst.

Michl

Re: Festeinbau Freisprecheinrichtung

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Wo bekommt man billig festeinbau Freisprecheinrichtungen im Internet?

Gar nicht, da Festeinbauten keine Massengeräte sind.
    Ab und zu gibts bei EPay günstige Motorola 2700, allerdings ist das Teil total veraltet, nur GSM 900 und die Menüführung vom ersten Startac.
    Die Nokia Festeinbauten gehen im Preis immer brutal ab, da lohnt EPay nicht für.
    Und mir sind auch keine Händler bekannt, die einen wesentlich besseren Preis als die UVP des Herstellers machen.

Kleine Stückzahlen, geringe Nachfrage -> hoher Preis

Michl

Re: Re: Wie Staub unter dem Cover eines Nokia 6200 entfernen?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    denke mal schon. wenn du noch garantie und die rechnung hast.
    es ist ja nicht deine schuld das staub unterm display ist. nokia, hätte die dinger staubfreier herstellen können!

mfg,
    ecki :)

Nein. Importgeräte haben in EU keine Garantie von Nokia.
    Die einfachsten Dinge sind die naheliegendsten, einfach Druckluft nehmen.

è voilá ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Schreibe Nokia per E-Mail an, dass die dafür sorgen das der Händler es lässt!

Das ist gar keine schlechte Idee. Ich finde jeder, der unerwüschte Werbung von einem Nokia Shop erhält, und besonders wenn diese so penetrant ist wie diese, sollte Nokia davon in Kenntnis setzen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Nokia mißfällt, wenn Shops, die mit dem Nokia Label auftreten, wild rumspammen. Werbung ist gut & recht, aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Michl